Home

24. Februar 2011





Überraschung ...

... denn es gibt noch eine Zugabe :)).


Es ist einfach so, dass ich manchmal mich kaum entscheiden konnte,
was ich als bestes Bild zeige, weil es ein zweites Bild gab, dass ohne weiteres
die Qualität zu einem besten Bild hat ... aber leider nur ganz knapp Nummer 2 wurde.

Bei vielen hatte ich nur ein Bild in groß angefordert, weil die Entscheidung klar war.
Manchmal war es das aber nicht ... und dann hatte ich um 2 oder alle 3 Bilder gebeten.

Hatte ich dann das Original, konnte ich überprüfen, ob das Bild wirklich von 2009 war
und etliche Male wurde versucht, mir ältere Bilder zu schicken ... aber ich war da gnadenlos
und hab die dann nicht genommen ... außer einmal, da ist mir eins durchgerutscht,
aber ich sage nicht, welches das war.

Noch eins, was mir entgangen war ... ich hatte Irènes bestes Bild ganz unterschlagen
und bitte vieltausendmal um Entschuldigung dafür ... hier ist es ... der Blumenfrosch:






Alle jetzt folgende Bilder habe ich nicht gezeigt,
weil ich mich knapp für ein anderes Motiv der/des Fotografin/en entschieden hatte.

Hier sind die "Zweitbesten" und auch dreimal die "Drittbesten" ... oder besser noch:

die Zugabe :))


Viel Spaß beim Anschauen !!




Gänseblümchen von Angelika





Bärlauchwald von Dodo





Gardasee von Birgit W.





Kirschen von Petra H.





Reifmorgen von Peter





Lotusblume von Reia





die Kuppel des Berliner Domes von Elouise





Blüte eines Judasbaums von Elfi S.





Schmetterling von Angelika





Altes Bauernhaus von Gitti





Perlen der Natur von Matthias





Schmetterling von Anny-Libelle





weißer Pfau von Tirilli





der Citadellpark in Gent von Beaky





Eiszeit von Elisabeth R.





getrocknete Rosenblüte von Schlehdorn





Schiff von Ulla (Sonnentau)





Sommer in Oberbayern (Infrarotaufnahme) von Croli





Tropfenrose von Petra H.





Wiese vor dem Dorf Schönheide von Katrin





Blütenleuchten von Meike





junge Rennmäuse von Matthias





Mohn auf Rügen von Elouise


Hach ... war eine sooo schöne Aktion ... danke Euch Allen :)).
 
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv