Home

26. Mai 2013


Heute Morgen losgefahren (kurz nach 10) und 23.10 Uhr wieder daheim angekommen.
War ein schöner Tag in Bad Vilbel und Bad Homburg vor der Höhe.
Nicht sonnig, nicht warm, aber dennoch schön.
Heute, am Sonntag, solls ja regnen und so haben wir den gestrigen Samstag ausgenutzt.

Wird nur jetzt arg knapp mit dem Kalenderblatt ... hab nur noch 11 Minuten Zeit.
Und Mickey stupst mich unentwegt, weil er meint, er sei doch wichtiger als das Kalenderblatt ... seufz.

Noch 5 Minuten ... Mickey will immer noch gestreichelt werden, am liebsten ist ihm,
wenn ich mit der einen Hand seinen Bauch streichele und mit der anderen Hand seinen Kopf.
Um dann vor lauter Verzückung mir in die Hand beißen zu wollen ... was ich aber tunlichst nicht zulasse,
denn der Kerl kann verdammt fest beißen.

Ach ... machen wir doch ein Kalenderblatt für Katzenliebhaber ... erzählt doch mal
von Streichelgewohnheiten und Co. ...
was stellt denn Eure Katze so alles an,
wenn sie Hunger hat oder Aufmerksamkeit will ??


So, das Kalenderblatt habe ich nun 50 Sekunden vor 12 hochgeladen ... uff.
Ich hatte schon ein Bild gerichtet ... aber mich dann doch für die
Katzenfrage entschieden und zeige das Bild im Abreißkalender.

Mickey macht, wenn er Hunger hat, Krach ... er schlägt mit den Pfoten gegen alle möglichen Dinge,
Hauptsache es macht Krach und es springt jemand herbei.
Oder er sitzt auf dem Stuhl und schiebt mit der Pfote Stück für Stück von dem,
was auf dem Tisch liegt, auf den Boden.
Und wenn er gestreichelt werden will, dann stupst er mich ... immer wieder und ziemlich fest.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv