Home

7. Oktober 2013


Vorgestern ... als ich vor der Gärtnerei stand ... und Euch Blümchenbilder zeigte.
Da gab es einen Kommentar:



Aber natürlich bin ich auch reingegangen ... erst wollte ich ja nicht,
aber dann hab ich gedacht "wenn ich schon mal da bin ..." und fotografierte auch drinnen.

Allerdings hab ich keine "normalen" Bilder gemacht,
wo man die Blume so sieht, wie man sie kennt ... ich hab nur Makros fotografiert.

Aber ich kann ja dazu schreiben, wie das Blümchen heißt (steht jeweils unter dem Bild).



Stiefmütterchen




gefüllte Chrysanthemen




Chrysanthemenknospen




Rosenlandschaft




Rosenberge




Rosenrüschen




gelbe Chrysantheme (könnte auch eine Aster sein, das ist schwierig zu unterscheiden)




Alpenveilchenhügel




Die Mitte einer Gerbera




Der Blütenstand einer Flamingoblume




rot blühende Erika




Herbst-Anemone

Das war ein kleiner Rundgang durch die Gärtnerei,
diese Bilder wurden innerhalb einer halben Stunde fotografiert.
Ist natürlich ein wunderbarer Platz zum Fotografieren, so eine Gärtnerei,
weil da auf kleinem Raum so viele unterschiedliche Blumen zu sehen sind.


 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv