Home

10. Oktober 2013


Das ist ...



... ein Blumenuntersetzer mit Wasser drin.

Weils geregnet hat und das Wasser noch drin stand ?
Weil da eben noch ein Topf drauf stand ?

Nee ... dieser Untersetzer ist eine Badewanne.
Eine richtige Luxusbadewanne für das fröhliche Plantschvergnügen.
Ein Swimmingpool für ganz besondere Gäste.
Gefiederte Gäste.

Ich darf bitten ... die Badesaison ist eröffnet.
Oder sagen wir mal so: vor kurzem war noch Saison.
Vor knapp zwei Wochen war das Freiband noch geöffnet.

Ich zeig Euch mal die besten Schnappschüsse von damals:



Gucken, ob niemand guckt ... denn wer will sich schon beim Baden beobachten lassen,
besonders dann, wenn kein Schaum die intimen Berreiche verdeckt ;)).

Doch hinter dem Fenster sitzt einer auf der Lauer und den sieht man nicht.
Hat eine Kamera in der Hand und wartet, bis da jemand meint, er sei unbeobachtet ;)).



Köpfchen in das Wasser, hei, wie schön.

Der Kerl (Michael heißt er, glaube ich) hat sofort das Mädel (Franziska heißt sie vermutlich) animiert, auch zu baden:



Da kann der Johnny natürlich nicht einfach tatenlos zusehen:



Und nun ... der Wahnsinn ... das gibt gleich 2mal die Höchstnote 6,0 ... einmal in der Technik und einmal im künstlerischen Ausdruck:



Ehrfürchtig staunt da Johnny ... er ist ganz schön eifersüchtig auf die tolle Kür der beiden anderen.
"Ich muss was tun" sagt er sich ... "ich muss all mein Können auf einmal zeigen" ... und das tat er dann auch:



Wie fies von den beiden anderen ... die gucken gar nicht hin.
Da hat sich der Johnny aber ganz umsonst ins Zeug ... pardon ... ins Wasser gelegt.

Aber es gibt natürlich ein Happy-End ... denn kurz darauf gibt es
ein lustiges Synchronplantschen von Michael G., Franziska A. und Johnny W.:



Ich geh mal näher ran ... das will ich genauer sehen:



Da spritzt das Wasser nur so vor Freude ...



... sind sie nicht putzig ... und so glücklich nass.

Bitte noch ein Portrait fürs Familienalbum ...



... perfekt ... dankeschön :)).

Das sind übrigens noch junge Spatzen ... Nachwuchsschwimmer quasi.

Hier ist zum Vergleich ein älteres Spatzenweibchen im Swimmingpool:



Aber niemand planscht so schön wie die Jungen ... wie Kinder im Garten, wenns Sommer ist ;)).



So fliegt man übrigens ins Schwimmbad rein ...



... und so hüpft man wieder raus, wenn man fertig ist:


 


 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv