Home

11. Juni 2014


Der
Seelenfarben Foto-Workshop

Die Theorie war so wunderbar
war mir so klar

Ihr wartet ganz sicher schon gespannt auf die einzelnen Werke.

Und ich wollte eigentlich darauf hinaus wie man Schrift möglichst gut und lesbar gestalten kann.

Deswegen gabs auch für jeden das gleiche Bild ...
 


... und auch der gleiche Text (herzlichen Glückwunsch) und ich dachte mir:
"wenn ich dann die verschiedenen Karten veröffentliche, sage ich zu allen etwas dazu"
und dann machen wir Workshop ... und Ihr alle sagt auch etwas dazu.

Hatte ja nie im Leben gedacht, was dann kommen würde ;)).

Von wegen immer gleich und auf den Text konzentrieren ... Ihr Gestalter
seid zu so ziemlich allem in der Lage und das zahlreich *gg*.

"Zu allem was sagen" ... das kannste vergessen.
52 (!!) Käfer flogen in meine Mailbox ... die kann ich nur noch kommentarlos zeigen,
aber nix mehr dazu sagen, denn das alleinige Betrachten reicht da mengenmäßig schon völlig.

Beim nächsten Workshop finde ich genauere Worte, damits auch einer wird.
Diesmal gibts einfach nur "Käfer zum Gucken".
Wer so viel gucken kann und trotzdem noch Worte findet,
kann dann morgen zu einzelnen Käfern etwas sagen.

Es wird vielfältig werden ... und viele Käfer haben leichte Schwierigkeiten mit den Proportionen.
Aber ob das allen so wichtig ist wie mir, das bezweifle ich.
Wiwillsii ... wir werden sehen :).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv