Home

10. September 2014

grüne Auen
Heckenkunst
viele Blümchen
stille Wasser
springende Brunnen
gepflegter Rasen
bummelnde Menschleins

Das gabs gestern bei
Schwetzingen, Teil 1
zu sehen

Doch es gab nicht nur das ... der Schloßgarten
ist "die" Kulisse für Menschen, die Hochzeitsfotos haben möchten.



Oder für Menschen, die sich so anziehen, dass es wunderbar zum Schloss passt:



Und dann dieses Rot ... und diese Falten ...



... das musste ich natürlich fotografieren.

Dann ... wir waren gerade mit den Gruppen- und Einzelfotos
der Seelenfärbler fertig ... kam diese Dame des Weges.
Mit einem Fotograf und einer weiteren Dame, die einen Reflektor trug.



Ich wurde ganz hektisch, weil ich die Blumendame unbedingt fotografieren wollte ... und dann ...



... schaute sie auch noch in die Kamera.



Die wollte ich beim Veröffentlichen nicht unscharf machen,
also brauchte ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung und
darum fasste ich all meinen Mut zusammen,
lief hin, sagte, dass ich dieses Bild gemacht habe
und fragte, ob ich es im Internet veröffentlichen darf.

Die Reaktion überraschte mich ... der Fotograf überreichte mir seine Visitenkarte
und wenn ich diese veröffentliche, dürfe ich auch die Blumenlady veröffentlichen.
So schnell und unkompliziert kanns gehen ... hier die Karte des Fotografs:



Eigentlich hatte ich ja gedacht, nur das obige Foto der Dame zu veröffentlichen,
doch stand sie grad so schön fotogen im Grünen ... da hab ich nochmals fotografiert:





Im Schwetzinger Schloßpark kann man Dinge sehen und erleben ... mit denen man vorher nie gerechnet hätte.

  

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv