Home

17. November 2014
 


Der Satz "... ich bin sicher da kommt noch was ..." der fiel jetzt gestern gar nicht ;)).
Kann ich verstehen ... aber er hätte fallen dürfen ... denn ...


... da kommt noch was :)).

Wenn ich jetzt sage "das hatte Beate entdeckt", dann denkt so mancher,
dass das vielleicht gar nicht ich bin, der diese tollen kleinen Welten entdeckt.

Sagen wir mal so: "ich hab gar keine Chance" ... ich würde vieles davon auch entdecken,
aber während ich fotografiere (und ich fotografiere viel ;) ), läuft und guckt Beate weiter.

Ich bin noch nicht fertig mit Fotografieren, da höre ich schon "guck mal da".
Wenn ich "mal da gucke", guckt Beate schon woanders ... da ein fotografierender Mensch
nie so schnell wie jemand ohne Kamera ist, läuft Beate fast immer vorneweg.
"Guck mal da" kommt manchmal so oft, dass ich "bitte keine Worte mit u und a" sage ;)).
Nun gut, dann könnte sie "sieh her" sagen *gg* ... aber meine Bitte war nur Scherz.

Das ist auch ein "guck mal da"-Bild ...



... dabei sieht man gar nix.

Das ist die Perspektive vom Weg aus ... eine Wurzel.
Nun gut.



Mit Pilzen dran.
Und großem Pilzbüschel davor.
Auch gut.

Soll man deswegen den Weg verlassen und zur Wurzel gehen ?

Tja ... Beate ist schon da ...



... und ich dann auch ;)).

Ich seh dann schon selbst, was sehenswert ist ... hab nur keine Chance, das als erster zu tun.
Aber ich darf dann dafür sorgen, dass die kleinen Wunder den passenden fotografischen Rahmen bekommen.

Kleine Wunder ... welche kleinen Wunder gibts denn hier ?



Nu ... so sehen halt Pilze aus ... die registriert man und geht weiter.
Bzw. die übersieht man und geht weiter.
Dabei gehts kaum schöner !!

Du kannst das nicht glauben ?
Kann ich verstehen ... vom Weg aus kann mans nur erahnen ...



... und erst, wenn man drüber steht, fällts zunehmend auf,
dass die Pilze eine Maserung haben ... keine Jahresringe, sondern Pilzringe oder so.
Diese Farben und Strukturen sind, nah rangegangen, wunderschön:










 


 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv