Home

28. Mai 2015


Die schlafenden Katzen (und Hunde) der Seelenfärbler.

Folge 6

( Katzen: Folge 1 - Folge 2 - Folge 3 - Folge 4 - Folge 5)


( Hunde: Folge 1 )


Ist nicht vergessen ... ich denke immer wieder mal dran ... und heute
denke ich nicht nur dran, sondern setze den Gedanken auch um.
Denn ich hab ja noch schlafende Seelenfärbler-Katzen auf meiner Festplatte.


Claudia R.

Dreifarbige Katzen nennt man auch Glückskatzen
und hier ist das Glück perfekt:



 Da rechts ist noch was Dunkles ... und das wickeln wir jetzt mal um die Glückskatze:



Nein, das ist keine graue Schlange, die gerade ein Opfer gefunden hat ;)) ... ganz ganz lieb
ist der Herr in Grau ... der kuschelt sogar mit Mäusen:




--

LuY

Ihr kennt das ja sicher alle ... wenn man nachts der Kopf falsch liegt,
dann wacht man morgens mit Kopfweh auf ... sowas kann Katzen nicht passieren ...



... bei denen ist das normal und ganz schnuppe, wie die Halswirbelsäule liegt.

Und wenn denen der Kopf doch mal weh tut,
dann wird sich auf den Rücken gelegt und gebetet, dass es schnell vorbei geht:




--

Angelika V.

Schlafen macht schlapp ... da sollte man eigentlich etwas dagegen tun.
Wie wärs mit einem Fitness-Studio ... ja genau, das wäre das Richtige.
Da wird gleich trainiert ... gleich ... in wenigen Minuten ... ganz bestimmt ... aber ...


... vorher nochmal kurz hinlegen ... gääähn ... nur ganz kurz ...




--

Bieschdie

Es gibt auch Glückskatzen in grau ... die sind nicht wegen ihrer Farbe eine solche,
die müssen sich zuerst das Glück fangen ... aber dann sind sie richtig froh ...

... wenn sie nicht grad zu müd sind um froh zu sein:




--

Mai-Anne

Wo sind denn die Katzen ?
Die waren doch eben noch da ?
Gleich drei Stück ... nirgends mehr zu sehen !
Werden doch nicht abgehauen sein ?

Ach, die kommen bestimmt wieder ... lass uns einfach mal an den Tisch setzen und warten ... uupps ...




--

SabineLi

Man kann sich auf Stühle legen ... aber nur, wenn man vorher nicht in die Couchritze gefallen ist ;)).



Hach ... ein so schöner und kuscheliger Ort ... und so schön trocken ... aber man
weiß ja nicht, ob das so bleibt ... lieber mal vorsichtshalber einen Schirm zum Schlafen mitnehmen:



Diese tolle Serie geht weiter ... ich nehme dauerhaft schlafende Katzen und Hunde an.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv