Home

29. Juli 2015


Ja, was war das denn vorgestern ...



... da war ein Seelenfärbler-Bild dabei ganz ohne Text ... nix nada njente ... da stand
kein Name dabei, keine Info ... was war denn da los ??

Ich habs irgendwann über Tag gesehen und konnte nicht glauben, was ich da sehe,
denn ganz ganz sicher hatte ich Text zu diesem Bild geschrieben.

Ich hatte geschrieben, dass Sabine P. im Urlaub auf Hiddensee diese Bernstein-Schätze
gesucht, gefunden und mitgebracht hat.

Anscheinend ich dann nach dem Schreiben des Textes ihn wieder versehentlich gelöscht.

Ich hab das Sabine gesagt, dass das keine Absicht war und ich bei der nächsten
Folge der Seelenfärbler-Bilder das Bild nochmal zeigen werde,
da antwortete sie mir "ach, da schicke ich dir noch ein paar weitere Bilder aus dem Urlaub".

Aber gerne doch ...



... hier sucht Sabine das berühmte Bernstein-Harz.

Und auch einige andere suchen mit ...



... und diese Steine hatte Sabine gefunden:



Die Steine kamen dann in dieses Glas ...



... und traten so die Heimreise an.

Ein paar weitere Impressionen aus Hiddensee:



Mohnblumen am Strand




die Insel in einem Fotorahmen




der Leuchtturm Dornbusch




Der Leuchtturm Gellen im Süden der Insel

Ach ja ... ich würde auch gerne mal Bernsteine sammeln ... vielleicht irgendwann.
Hiddensee hat übrigens 19 km², ist etwa 17 Kilometer lang, an der schmalsten Stelle etwa 250 Meter
und an der breitesten knapp 4 Kilometer breit.
Es ist eine autofreie Insel, die gleich neben Rügen liegt.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv