Home

8. August 2015


15. Mai
 


... und nun schaun wir mal, wie sich das denn so entwickelt hat:


18. Mai



noch nix ... ja ja ... Scherzle gemacht, nach drei Tagen kann ja noch nix sprießen,
außer Frühbeetschatten, der wächst schon ganz gut :)).


23. Mai



Eigentlich kann immer noch nix zu sehen sein,
denn überall stand, dass es zwei Wochen dauern wird,
aber ein paar erste Zweiblättlinge scheren sich wenig drum.


31. Mai



Jetzt wird es schon recht grün ... wenn das mal alles groß wird, wirds voll.


9. Juni



Aber hallo ... die Wildnis wächst.


20. Juni



Bitte zusammenrücken, es wird eng.


25. Juni



Diese Pflanzen mit den großen Blättern, die Gewinner im Wachswettbewerb sind, das ist Borretsch.


30. Juni



Weniger große Blätter ?
Ja ... Beate hatte die äußeren Blätter vom Borretsch entfernt,
sonst hätten wir nur Borretsch und sonst kaum was gehabt.
So hat vielleicht die eine oder andere Blume auch noch eine Chance.

Ob der Borretsch in den Samentüten war ?
Denn drauf ist er nicht abgebildet ... im Nachbarbeet hat zwar voriges Jahr diese Pflanze geblüht,
aber dass nun so viel davon zwischen der Blumenmischung aufgegangen sein sollte,
halte ich doch für eher unwahrscheinlich.


Am 5. Juli ...



... gabs dann die erste Blüte *gg* ... die ich aber ganz schnell verscheucht habe.
Ja, und eine kleine Mohnblume blühte auch schon und natürlich der Borretsch.
Und es gibt viele Knospen ... und was mir daraus sonst noch so geblüht hat ... das zeige ich morgen.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv