Home

28. August 2015

Um 17 Uhr waren wir noch nicht daheim ... aber um 18 Uhr hätten wir gehen können,
doch da war es noch zu warm ... also wurde es 19.15 Uhr ... zu einer Zeit,
als die Sonne schon sehr schräg stand und eigentlich ... ja eigentlich hätte ich
den Fotoapparat im Auto lassen können ... keine Sonne mehr, soo viel blüht grad auch nicht,
die Welt ist abendschattig und ich glaube nicht, dass jetzt soo tolle Fotomotive auf mich warten.

Da aber glauben nicht wissen ist ... nahm ich den Foto doch mit.
Wie immer ... ist mir doch angewachsen oder so ;)).

Und da drüben im Feld ist sogar noch ein Schnipsel Sonne ...



Ich hätte rüber gehen können ... das nicht von der anderen Hauptstraßenseite aus fotografieren,
sondern direkt davor stehen ... aber irgendwo wollte ich mal nicht über die Straße gehen.
Dort ist ja auch kein Gehweg, man steht direkt am Straßenrand.

Bleib ich lieber auf meinem Weg ...



... und ich frage mich, warum mir dieses Bild ...



... gefällt ??

Das Motiv hat mich angelacht ... aber warum nur ?
Wegen der Farben ?
Der Formen ?
Der Bildaufteilung ?

Ist doch einfach grünes Durcheinander und braunes Vergangenes ?

Sag mir doch mal ganz ehrlich ... gefällt Dir das Bild ?
Mal ganz offen sagen, wie Du dieses Bild empfindest ?

Vielleicht weiß ich dann, warum es mir gefällt.
Oder ich weiß, dass die Schönheit nur im Auge meines Betrachtens zu finden ist ;).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv