Home

8. Oktober 2015


Wir gehen weiter ... durch die



Teil 3


Nachdem wir uns in dieser Lokalität ...



... kurz ausgeruht hatten, gehts mit unserem Spaziergang weiter.

Die Dame von nebenan ...



... schaut nicht zu uns rüber, sondern woanders hin ... vielleicht zur Puppe nebenan ?

Egal ... auf jeden Fall sehen manchmal auch Schaufensterpuppen richtig gut aus.

Wir gehen mal weiter ... immer zum Licht ...





Eigentlich könnte ja jetzt eine Pretty Ballerina durch die nächtlichen Straßen tanzen ...



... aber die Gute hat ihre Schuhe im Schaufenster liegen lassen *gg*.

Und ihren Glitzerpullover auch:



Dann gehn wir halt mit der Resi zum Oktoberfest ...



... und stoßen mit ihr mit einem Glas Rosé an ... vielleicht kriegt sie dann auch rosa Lippen.

Sie will aber keinen rosa Sekt, sondern ein neues Kleid und einen Blumenstrauß.
Auch kein Problem ... haben wir sogar in Kombination da:



Und dann begegnet die Resi dem Karlheinz und will von uns nix mehr wissen ... macht aber nix ...

... wir sind ja eh am Auto angekommen ... der Nachtspaziergang ist also zu Ende.
Immer wieder überraschend, was und wem man so alles in der Nacht begegnet.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv