Hallo Buck ... sag doch mal ...

Leise Harfentöne klingen ... ??

Hallo Engelbert ...

Für mich vertraulich fremd
von irgendwoher gezaubert
jedenfalls sanft, nicht störend
und aus einer Welt
in der noch etwas in Ordnung zu sein scheint.

Aus aktuellem Anlass gebe ich mal ein Gespräch zwischen einem Vater und seinem kleinen Sohn wieder (WDR2), der erstmalig zu einem Konzert mitgenommen wurde.

Er selbst war in den Harfenklängen versunken, als sein Sohn ihn auf das Instrument ansprach: "Papa, ich habe noch nie einen so großen Eierschneider gesehen ...".

 
 

Hallo Buck ...

Eben noch versunken in der Engelswelt ... von Harfentönen getragen .... den liebreizenden Klängen entgegengeschwebt ...


... und dann abgestürzt, als ich Eierschneider gelesen habe *gg*.

   
Buck fragt ... Hallo Engelbert ...

Buck fragt heut nix ... er ist nicht da ... sein Sohn hat den Bätscheller gemacht
und aus diesem Anlaß besucht der Papa Buck ihn.
 
weiter