Home

17. Januar 2017


Ja, warum habe ich gestern die doch so besonderen Bilder von Lina nicht gezeigt ?

Ganz einfach ... stellt Euch vor, ich zeige von vier anderen Seelenfärblerinnen Bilder
und dann steht in der Kommentarfunktion ein paar Mal "am besten gefallen mir die Hundis"
oder "wie niedlich, Lina" oder "alle Bilder sind schön, aber die von Lina am schönsten" ...


... das führt dann dazu, dass die anderen Seelenfärbler seufzen ... und so mancher
schickt mir auch Hundebilder, weil die ja so gut ankommen.

Ich will aber die Bandbreite erhalten und ich will das jeder mir das schickt,
was er eben gerade sieht, ob besonders niedlich oder nicht.

Denn natürlich überstrahlen Linas Bilder alles ... emotional meine ich.

Das passiert ganz automatisch beim Betrachten ... und weil sie so niedlich sind,
die kleinen Tapseltiere, zeige ich sie eben alleine ... und wenn Ihr gleich die Bilder seht,
dann wisst Ihr, was ich meine :)).


An einem wunderschönen Wintertag wie diesem ...



... der sich mit Schnee und Sonne schmückte ...



... kamen am Abend ...



... zwei Menschen und drei Hunde vom langen Spaziergang zurück.

Es war eine Freude für die Vierbeiner, durch den Schnee zu toben ...



... alleine und auch gemeinsam mit den Kleinen.



Es dürfte zu den schönsten Kindheitserinnerungen gehören ...



... was dieses Knuddelwesen in diesen Minuten erlebt hat.


Und nun dürft Ihr sagen "am schönsten waren die Hundis" ... oder so :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv