Die neue Karten und Info Seite
 
23. Februar

Helau, Alaaf, Alle Hopp


Ich wünsche Dir eine närrische Zeit Alaaf, Helau, Tolle Tage wünsche ich Dir und dann gehts humba humba humba täterä täterä täterä komm Else, bist für Fasching schön genug Alaaf Helau

helauuuu nicht weitersagen - Karneval fällt aus Am Aschermittwoch ist alles vorbei Alaaf und Helau - Ich wünsche Dir schöne närrische Tage Heute haun wir auf die Pauke und wir machen durch bis morgen früh

Und es gibt auch eine Karte mit Masken aus Venedig:

 
18. Februar

Auf der Grußkartenhauptseite gibts nun die ersten Frühlingskarten und Karneval ist dort auch:

Gemeinsam mit Dir ... durch Frühlingswiesen gehen

Helau Ein süßer Gruß für dich Helau närrische Grüße

 
8. Februar

Morgen gibts die Karten zum Valentinstag ... hier schon mal eine neue neutrale mit einem Herz:

 
2. Februar

Drei ganz neue Karten:

ohne Text: schönes Wochenende: schönes Wochenende

zwei Vorfrühlingskarten:
 
1. Februar

Morgen gibts ein paar richtig schöne neue Karten :)).
 
22. Januar

Nicht jeder kennt die Wochenend- und Wochanfangkarten ... hier sind zwei Wintermotive:

einen guten Start in die neue Woche herzliche Grüße zum Wochenbeginn
 
18. Januar

Für alle, denen es zu kalt ist und die den Frühling herbeisehnen:

ich will sofort Frühling haben !!!
 
17. Januar

Mehr Winterfreude geht nicht ... neue Karte "Winterfreuden":

Winterfreuden
 
16. Januar

Ganze neue Karte: ein Winterherz:

 
3. Januar

Alles Gute für Euch zum neuen Jahr ...

... und das fängt auch schon gut an ... mit einer ganz neuen Geburtstagskarte:

Alles Liebe zum Geburtstag
 
25. Dezember


Die Karten zum Jahreswechsel sind da :)).

--

Dort gibts auch zwei neue Neujahrskarten:
Mein Ziel für 2017 ... das alte Jahr hats schlau gemacht ...
 
23. Dezember

Ganz neue Karte:
Frohe und besinnliche Weihnachtszeit
 
5. Dezember

Die Weihnachtskarten sind da: Weihnachtskartenseite 1 + Weihnachtskartenseite 2

--

Bei den Advents- und Vorweihnachtskarten
gibts nun die Karten zum Nikolaus und zum 3. Advent.

--

Karte des Tages ... ganz neue Karte:
 
Wer bei Facebook ist und Seelenfarben folgen will ...hier ist die Gelegenheit dazu: