Home

Pro Seelenfarben = für Seelenfarben.

Wer durch eine kleine Sach- oder Geldspende diese Homepage unterstützen will, dem will ich hier eine Möglichkeit dazu geben.

"Seelenfarben" bietet unendlich viele und vielfältige Inhalte, kostet keinen Eintritt und
ist bis auf zwei Rubriken vollkommen werbefrei. Wer eine Geldspende machen will, kann eine Überweisung auf das Seelenfarben-Konto veranlassen:

Beate Schinkel, Kreissparkasse Kaiserslautern, BLZ 540 502 20, Kto. 104053418.

IBAN  DE52 5405 0220 0104 0534 18   

Swift-Code/BIC: MALADE51KLK

Dorthin überwiesene Beträge werden in Kosten für Traffic und Webspace, Foto-CDs, Preise für die Kalenderblatt-Rätsel etc. investiert.

Ebenfalls eine Möglichkeit ist der Blick auf meinen
Wunschzettel bei Amazon.

Ich sag

Dankeschön :))

für die Unterstützung, die ich schon erhalten habe und die, die da noch kommen mag.