Lieber Engelbert,

erstmal vielen Dank, dass Du uns auf Deine Seite eingeladen hast, die uns allen ja bekannt war. Um so mehr freuen wir uns, dass Du Dich bei uns beworben hast.

"Seelenfarben" entführt den Besucher auf eine ganz besondere Reise. Dort kann man den Alltag für eine Weile vergessen, sich zurücklehnen und in eine aussergewöhnliche virtuelle Welt eintauchen. Deine Webcreation besticht durch eine unglaubliche Themenvielfalt. Wie der Name "Seelenfarben" schon besagt, beleuchtest Du dabei die verschiedensten Aspekte, hast es aber eindrucksvoll geschafft diese harmonisch zu einem Gesamtwerk zu vereinen. Man kann sich auf eine Traumreise begeben, einen Spaziergang machen, sich in einer der Oasen entspannen oder durch die Fotogalerien und Vernissagen schlendern, um nur einige wenige zu nennen. Auch die Aktualität Deiner Seite, wie u.a deutlich im "Kalenderblatt" oder in "... der Woche" zu sehen, zeigt wieviel Zeit und Herz Du in "Seelenfarben" investierst.

Wir möchten Dir heute den Burç-Award, id: es30, überreichen, und würden uns freuen, wenn Du diese kleine Anerkennung annimmst.

Viele Grüsse

Burç-Award Team
(Marion, Angelika, Wolfgang & Hans-Jörg)

------

Vielen, vielen Dank,

es ist mir eine Ehre, mit dem Burc-Award ausgezeichnet zu werden. Ich bewerbe mich ja nur selten um Awards und nur dann, wenn ich weiß, dass der Awardverleiher kritisch und seriös ist. Was bei Euch natürlich gegeben ist. Und so weiß ich auch, dass dieser Award eine wirkliche Auszeichnung und Eure Laudatio ist einfach nur wunderschön :)).

Ich danke Euch !!