Engelbert Schinkel hat uns Seelenfarben ins WWW gebracht.

Eine Websites so verschieden wie eben die Farben unserer Seele. So schreibt er z.B. Tagebuch, etwas das ich nie lernen werde..., ich wüsste gar nicht wie ich meine Erlebnisse jeden Tag in Worte fassen sollte... Er interviewt Menschen in den Weiten des WWW. Er fotografiert, täglich aktualisiert er Kalenderblatt, Postkarte des Tages, Tagebuch und Wunderkiste.

Ich kann nur sagen eine so umfangreiche und interessante Seite findet man selten im Netz.

Lieber Engelbert, ich möchte dir hiermit meinen "Augenblick" überreichen und hoffe das deine Seiten mir noch viele schöne Augenblicke bereithält.

--

Hallo Mari,

ich danke Dir für diesen ganz besonderen "Augenblick" :)).

Da Deine Seite zu den Besten im Netz gehört, schätze ich diese Auszeichnung sehr !!

Es ist ein Award, für den ich mich nicht beworben habe,
und den ich gerade deswegen sehr in Ehren halten werde.

Dankeschön :))