[addler.de ist identisch mit seelenfarben.de]

so ziemlich seit Anbeginn meiner Internetsucht Mitte letzten Jahres gehört Deine Internetpräsenz zu den Seiten, die mir Halt, Hilfe und Ansporn gegeben haben. Sie ist so ziemlich das Beste, was ich bisher im Web gefunden habe. Ich erlaube mir deshalb, Dir den Palion-Award excellence zu überreichen. Um diesen Award kann man sich nicht bewerben, er wird von mir nach ausgiebiger Prüfung an die Perlen im Web vergeben. Ich würde mich freuen, wenn Du diese Auszeichnung annimmst.

Nun zu Deiner Seite "Seelenfarben" selbst:
Das Internet ist Deine Passion, Du glaubst an die Liebe zu den Menschen, an die Liebe zur Natur. Dieser Glaube erscheint in sehr vielen Facetten auf Deiner Homepage. Beeindruckt bin ich immer wieder von der Ideenvielfalt, die sich in einem inhaltlichen Umfang niederschlägt, dass für mich die Zeit nur so verfliegt, wenn ich bei Dir auf Erkundung gehe.
Und manche Idee hat mich inspiriert, Ähnliches anzupacken.
Nach meinem Bewertungspunktesystem würde Deine Seite 100 von 100 möglichen Punkten erhalten, soll heißen, es gibt an ihr von der Machart her nichts auszusetzen. Es haben bisher wenige Seiten geschafft, mich voll zu überzeugen, aber Deine Seite gehört dazu.
In Deinem Interview sagst Du, dass das Internet Dir die Möglichkeit gibt, Deine Farben und Deine Kreativität auszuleben. Dass wir alle die Möglichkeit haben, daran teilzuhaben, dafür erlaube ich mir, Dir diese Auszeichnung zu überreichen und hoffe, er bereitet Dir ein wenig Freude.

Alles Gute und Gesundheit wünscht Dir Peter

------

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Auszeichnung - ich spüre, dass es eine Auszeichnung ist, die von Herzen kommt. Es freut mich, dass Dir meine Seite zu so gut gefällt und Du Dich gerne bei mir aufgehalten hast.

Es ist einfach schön, wenn man spürt, dass man die Idee seiner Seite umsetzen konnte. Deine Worte zeigen mir, dass dies gelungen ist. Danke Dir :))