Lieber Engelbert,

bei einem Besuch auf Deinen Seiten kann man leicht die Zeit vergessen es ist eine Oase zum Träumen. Deine Seiten sind so umfangreich, dass man immer wieder Neues entdeckt und glaubt man mal alles gesehen zu haben, dann hast Du in der Zwischenzeit wieder neue Bilder, Gedichte oder Traumreisen ins Netz gestellt.

Besonders gut haben mir Deine Traumreisen und Spaziergänge gefallen, denn sie haben mich aus dem Alltag entführt und zum Träumen und Mitreisen verführt.
Die Bilder sind einfach nur gut, die Gedichte nachdenklich und für jeden Tag gibt es ein Kalenderblatt mit Bildern, Desktopmotiven oder Geschichten.
In der Rubrik "Vernissage" kann man Bilder anderer Künstler sehen, denen Du ein Forum gibst.

Deine Seite ist für mich eine wirkliche Oase und Perle im Internet und so möchte ich mich trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Navigation bei Dir für Deine Mühe mit dem 3-Sterne-Award bedanken. Er hat die ID 03-35.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß am Erweitern Deiner Seite, damit ich und alle anderen Besucher weiter träumen können.

Viele Grüße,

Ivana

--

Vielen vielen Dank, Ivana,
ich bin sehr stolz, diese Auszeichnung von Dir zu erhalten.

Ich weiß, wie sorgsam Du Deine Awards verleihst
und wieviel Mühe Du Dir machst, bevor Du eine Entscheidung
über Award oder nicht fällst. Danke auch für die wunderschöne Laudatio.

Es ist mir eine besondere Ehre, als erste Seite den ***-Award zu erhalten !!