Meltomedia hat meinen SpecialAward erhalten, den ich nur einmal verliehen habe und dann
leider aus Zeitgründen wieder aus meinem Awardprogramm streichen mußte.


Meltomedia


Diese Seite ist ein Beispiel eines Gesamtkunstwerkes in Webdesign und ausgeklügelter Benutzerführung, technisch ausgereift und sehr sorgfältig in der Ausführung.

In den Galerien findet man Spiegelungen des Lichts und Gedanken der Technik sorgsam vereint. Die Webdesign-Hilfen sind auch welche, und in klar verständlicher Form an den Mann (oder die Frau) gebracht. Die ganze Homepage zeichnet ein zurückhaltendes, sehr gelungenes Design aus, das sich nicht in den Vordergrund drängt, sich aber wohltuend von jeglicher Dutzendware unterscheidet.

Es gibt keine vernachlässigten Bereiche, denn auch die Links und die Awards werden mit der überall anzutreffenden Perfektion präsentiert
 


biite auf die Grafik klicken