HOMEPAGE DER WOCHE

der Karlsruher Wolkenatlas 

kann man eine Homepage, die Werbung auf der Seite hat, eine CD in eigenem Interesse verkaufen will, keine Awardrubrik hat und der auch sonst so vieles fehlt, was andere Homepages haben und die seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, zur Homepage der Woche küren ?

Ich denke ja, auf jeden Fall ! 963 (!) Wolkenbilder sprechen da eine klare Sprache. Die muß man auch nicht aktualisieren, denn die Natur ist immer aktuell. Und es sind nicht nur einfach mal ein paar Bilder, nein, die Bilder sind absolute Highlights in Qualität und Motivauswahl.

Wer schon immer mal wissen wollte, was "Cirrus Uncinus" sind, wie eine Fönmauer oder die Kelvin-Helmholtz-Wellen aussehen, der ist auf dieser Seite genau richtig. Und natürlich auch der, der sich einfach nur für die Natur in ihrer vollen Schönheit interessiert ...


(bitte auf die Grafik klicken)

zurück