Home

Januar  26
 

Fotoalbum

Was ist aus ihnen geworden ?
Wurden sie glücklich miteinander ?
Leben sie überhaupt noch ?

Ich weiss es nicht. Ich habe dieses Bild in einem alten Fotoalbum gefunden und kenne dieses Paar leider nicht. Bestimmt habe ich einmal danach gefragt, aber ich habe die Antwort vergessen.

Haben auch Sie noch ein Fotoalbum mit alten Bildern ?

Auch mit solchen Bildern, die Rätsel sind, weil man nicht mehr weiß, wer das ist ?

Das Wetter an diesem Sonntag soll ja nicht allzu schön sein, so wäre vielleicht dieser Tag ideal geeignet, um die alten Fotoalben aus dem Schrank zu holen.

--

Updates auf Seelenfarben:

Bilder der Woche
Gedicht der Woche
HP der Woche
Interview der Woche
Zimmer mit Aussicht

--

Tageslink:
Polyedergarten
 
heute geboren:
Roger Vadim

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite