Home

Februar  22
 

Burgen und Schlösser

Lieben Sie Burgen und Schlösser ?
Lieben Sie es, zu rätseln, wo die wohl stehen mögen ?

Dann darf ich Sie heute mal kurz in eines meiner Fragezeichen entführen,
das seit ein paar Tagen einen neuen Inhalt hat :).

Hier entlang bitte :)).

--

Tageslink:
heimische Vögel

heute geboren: Frédéric Chopin


meine heutigen Grüße gehen nach: Markt Uehlfeld

Sollte jemand zufällig in diesem Ort oder in der Nähe wohnen,
dann würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen :)).


Mein gestrigen Grüße gingen nach Norden und ich erhielt zwei Mails:

... tja, ich wohne zwar nicht in der unmittelbaren Nähe von Norden, aber diese Stadt war das erste Ziel einer Urlaubsreise 1974 und der Anlass für eine unstillbare Sehnsucht nach der Landschaft, den Wolken, dem Wind. Wir sind 1990 dann auf eine Nordseeinsel gezogen. Inzwischen lebe ich in Wilhelmshaven ... so geht das manchmal! Solltest Du die Gelegenheit haben, diesen Landstrich zu besuchen : mach es! Deine Kamera wird Überstunden einlegen! Wenn ich heute verreisen muß, habe ich nach spätestens 2 Tagen Heimweh nach dem Wind.
PS: warst Du schon einmal in der Gegend von Niebüll ? Nolde in Natura ? Dieses Licht ist einmalig !

--

Wir wohnen zwar nicht in Norden, aber wir haben eine Freundin besucht, die dort mal Urlaub gemacht hat. Ein himmlische Gegend ganz zu schweigen von den leckeren Mahlzeiten. Mein Mann und ich überlegen, dort auch mal einen Kurzurlaub zu machen (ist ca. zwei Stunden von uns).

Herzlichen Dank für Eure Mails !!

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv