Home

April  7
 

mitmachen und gewinnen :))


Ostern - das Fest der Eier ... auch hier im Kalenderblatt :)).

Macht mit und gewinnt eine von drei CDs !!

Denn der René von World-Music hat drei CDs im Wert von insgesamt ca 50 € als Preise gestiftet.

Einfach nur ein Osterei färben und eine CD gewinnen.

Jeder kann eine gewinnen, egal wie sein Ei aussieht.
Alle kommen in den großen Lostopf und meine loserprobte Frau zieht dann die Gewinner.

Sie hat ja mit mir schon das große Los gezogen, warum soll es ihr nicht noch einmal gelingen ;).

Worum geht es genau ?

Um dieses Ei:



Malt dieses Ei mit Eurem Grafikprogramm an, damit Ostern auch bunt wird.

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Schickt mir dann bitte das "bemalte" Ei als JPG-Datei an meine Mailadresse.

Alle Eier werden an Ostern hier ausgestellt.
Mit Name und Link, wenn gewünscht.

Viel Spaß beim Malen und beim Gewinnen :)).

--

Tageslink:
Altweibersommer

heute geboren: Francis Ford Coppola

--

meine heutigen Grüße gehen nach: Mindelheim

Sollte jemand zufällig in diesem Ort oder in der Nähe wohnen,
dann würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen :)).

Eine Mail gabs wieder (zum Europareservat unterer Inn) - danke schön :))

Hallo Engelbert, ich wohne in der Nähe und voriges Jahr waren wir in den Sommerferien mit ca 120 Kindern dort. Innerhalb der "Kinderbibelwoche" Thema lautete Moses sahen wir uns auch die Tiere und Pflanzen am und um das Wasser an mit Mikroskop udgl. Es war sehr interessant und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich wünsche Dir und allen noch eine wunderschöne Woche und bleibts xund.

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv