Home

August  18
 

hilft uns Google ?


Google, die ultimative Suchmaschine, die immer hilft !

Immer ?

Machen wir mal den Montag-Test, geben wir doch mal "positive Dinge am Montag" ein.

Warum gerade diesen Text ? Nun, was denn sonst braucht man dringender als dies, wenn die neue Woche beginnt und der Sonntag schon wieder vorbei ist.

Und hier sind wir gelandet:

1. ein Weblog von Stefan, bei dem ich vieles, aber nun nicht gerade etwas speziell für einen positiven Montag finde ...

2. der Kreissportbund Holzlandkreis, ein Artikel mit der Überschrift "nicht nur positive Dinge" ... na das kann ja nüscht werden dann ...

3. das Gästebuch vom Ostseebad Heiligenhafen ... tja, dort jetzt sein wäre positiv, aber nur das Gästebuch ist doch eher fad ...

4. aha ... "es wurde eine ungültige Thread spezifiert" ... na dass macht auch nichts, wir sind eh im Forum Verletzte-Helfer gelandet ;)

5. wieder ein Tagebuch, diesmal das Archiv von Blasphemic, das uns in kleiner Schrift und ganz in schwarz begrüßt ... größerer, heiterer und mehr Farbe bitte ...

6. eine riesenlange "meine Geschichte", der erste Satz, der mir auffällt ist "die Operation war am Montag ..." ... nee, nicht operieren bitte, positive Dinge sind chirurgenfrei ...

7. das Hamburger Abendblatt mit allerlei Berichten wie "St. Georg, zwischen Elend und Luxus" oder "Seniorenheim - bleibt es eine Baustelle ?"

Wie mir scheint, sind die Bemühungen, über Google etwas Positives für den Montag zu finden, auch Baustelle geblieben ... ;)

Dann doch lieber Links, die man kennt und von denen man weiß, dass sie positiv sind und ideale für einen Montag :).

Zuerst die
 
Chilloutzone

dort einfach mal anklicken, was man anklicken kann.

Nun ist unsere Stimmung schon besser und dann können wir auch dem armen

Leo

helfen, seine Abenteuer zu bestehen. Ist nicht ganz einfach, aber toll gemacht. Ein schönes kleines Adventure in Flash.

--

Desktopmotiv des Tages: die Osterinsel



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

Update auf Seelenfarben immer sonntags: neue Desktopmotive

Und seit vorgestern gibt es wieder neue Grusskarten

--

Wunderkiste

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv