Home

Oktober  28
 

Karin auf der Spur ...



Dies ist ein Gästebucheintrag von vor ein paar Tagen:

Habe vor ca. 14 Tagen erstmals eine Karte geschickt bekommen, und habe mich riesig gefreut! Wusste gar nicht, dass es so etwas Schönes gibt. Die Karten sind herrlich, ich verschicke fast täglich welche. Die Gedichte und Bilder sind echt zum Träumen und Entspannen. Ich werde ein ständiger Besucher auf diesen Seiten sein! Danke dafür, Karin, Tee-Ecke Waldmohr.


Ich kann nur allen raten, die auch so einen Gästebucheintrag vor haben,

tun Sie das nicht !!

Schreiben Sie mir sowas nicht ins Gästebuch !

Schon gar nicht, wenn Sie aus Waldmohr sind,

denn

dann kann Ihnen einiges passieren !!

Kommen Sie doch mal mit ...


--

Desktopmotiv des Tages: mal was ganz Anderes heute :))



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

Wunderkiste

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv