Home

Dezember  15
 

schick mir doch 'ne Weihnachtskarte


Die Anzahl der zu erwartenden Weihnachtskarten in meinem Briefkasten an der Hauswand: 0



Ist ja kein Wunder, ich schreib ja auch keine ;).

Also kann ich auch keine bekommen (na gut, 1-2 kommen vielleicht trotzdem).

Aber ich hab' da einen Traum: einmal in Weihnachtskarten baden ...

... einmal so richtige Hände voll Karten zu bekommen.

Ein egoistischer Traum, aber ein sehr schöner.

Es würde auch ein Traum bleiben, ja wenn ...

... ja wenn nicht der Briefkasten aus dem gestrigen Ü-Ei-Kalender ein Zauberbriefkasten wäre :).



Und er hat sogar inzwischen das Lachen gelernt ;).

Frappierend, wieviel so ein aufgemaltes Lachen ausmacht !!

Und dieser lachende Freund sagte mir gestern in einer stillen Stunde beim Kerzenlicht.

"Hallo Engelbert, ich bin ein Zauberer und mein Zauber schafft es, dass in deinem Briefkasten
bald viel und schöne Post sein wird. Schreib doch einfach Deine Adresse am Montag, den 15. Dezember ins Kalenderblatt und bitte dann noch lieb um Post, dann werden viele Weihnachtskarten kommen."

Na, wenn Du meinst, lieber Freund, dann mache ich das mal:

Engelbert Schinkel
Alte Str. 14
66892 Bruchmühlbach-Miesau
Deutschland


Und jetzt bitte ich auch noch lieb drum, dass ihr mir viele liebe bunte originelle klassische oder schöne Weihnachtskarten schickt. Ich freu mich richtig drauf :)) - das wäre ein wunderschöner Abschluss des 1. Kalenderblattjahres :).

Aus allen Einsendungen wird eine Karte ausgelost und für diesen Absender
lasse ich mir dann etwas einfallen. Und die bunten Vorderseiten der Karten werden hier
im Kalenderblatt am Heiligen Abend alle veröffentlicht :)).

Ab einer bestimmten Anzahl Karten gibts auch ein Bild von mir, wie ich nackt in den Karten bade ;)).
Nee, das ist nur ein Scherz, das tue ich Euch nicht an ;)).

--

Tja, wer um Karten bittet, muss auch was bieten, deswegen gibts heute wieder alle 3 Türchen *fg*.

[ einfach auf die Grafiken klicken ]

     

--

Update auf Seelenfarben: neue Desktopmotive

--


Wunderkiste



Lichtblick

--

Desktopmotiv des Tages: stiller Winter



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv