Home

Februar  3
 

hinter den Toren



Vorab kurz: für alle, die hier schon länger lesen und sich frage, was denn mit der Monatsaufgabe, die mir die Isabel gestellt hat, passiert ist ... schließlich haben wir schon Februar und es gab hier noch nix zu sehen ... ich kann Euch beruhigen, die Aufgabe wurde zwar knapp, aber termingerecht am 31. Januar bewältigt. Oder nicht ... auf jeden Fall gibt's dazu ein Special mit vielen Bildern in den nächsten Tagen.

--

Ebenfalls vorab: letzten Sonntag war doch diese Vernissage und ein evtl. Seelenfarbentreffen. Hunderte von Menschen standen da rum und warteten auf den lieben Seelenfarbengott. Nur leider haben sie nicht mich damit gemeint *gg*.

Wer aber mich gemeint hat, waren zwei ausgesprochen nette Menschen, die extra aus Stuttgart angereist waren, um mich kennen zu lernen und natürlich auch die Bilder von Damijan zu sehen.

Es war ein wunderschöner Sonntag mit einer außergewöhnlichen Begegnung.


--

Und dann noch: vielen, vielen Dank für Eure Kommentare hier, über die ich mich immer sehr freue !!

--

Zum Thema heute:

Ich war mal wieder bösartig ... ich werde immer so, wenn ich Deutschlands Mauern und Tore sehe ;). Die Menschen hierzulande verbarrikadieren sich gerne so, dass man um Himmels Willen nicht auf ihr Grundstück schauen kann. Und das reizt mich ungemein ;)).

Denn wenn ich vor einem hohen Tor stehe und meine Fingerspitzen, wenn ich die Arme hochhalte, gerade so noch drüber reichen, dann wächst mir automatisch eine Kamera an die Hand und es macht "klick" *g*.

Zum letzten Mal ist mir das am Sonntag in Freinsheim passiert. Ein kleines Städtchen mit komplett erhaltener Stadtmauer, an der man entlang spazieren kann.

Und dabei steht man immer wieder von einem zu hohen Tor oder einer Mauer. Als ich nach Hause gekommen war, stellte ich fest, dass mir das 10mal passiert ist *gg*.

Wollt Ihr sehen, was so hinter Deutschlands verschlossenen Toren/Türen zu finden ist ??

Dacht ich's mir ... ;)).

Der liebe Gott möge mir gnädig sein und dafür sorgen, dass keiner, deren Intimsphäre ich photografisch verletzt habe, hier hereinschaut ... es sei denn, er hat Humor oder ist eh Seelenfarbenfan. Oder er wollte schon immer mal wissen, wie es beim Nachbarn hinterm Tor ausschaut und verzeiht mir dann sowieso alles.

Selbstverständlich habe ich ein verdammt schlechtes Gewissen dabei, aber meine Neugier war bis jetzt immer stärker ;). Ich bete nur jedes Mal, dass nicht eine Oma mit Besen oder ein erzürnter Hausherr mir in die Kamera schauen, sich das Tor dann öffnet und ich zum letzten Mal über ein Tor fotografiert habe.  Bis jetzt hatte ich Glück gehabt und es möge mir weiterhin treu sein *klopfaufHolz(tor)*

Los geht's ... sind das nicht schöne Tore ... wagen wir doch mal 10 "Blicke dahinter" ... einfach auf die kleinen Bildchen klicken, und das 10 mal ...






--



--

Wunderkiste



Lichtblick

--

Desktopmotiv des Tages:

heute wieder ein bearbeitetes Bild, eine ehemalig schöne Wohngegend, bei der der Metallic-Effekt ganz schon zugeschlagen hat. Man anschauen, ist vielleicht was für den einen oder anderen ...



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das Vorschaubild klicken)

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv