Home

Juni  6
 

den Seelenfarben-Newsletter schon abonniert ??
 



Ganoa griff in die Saiten, was das Zeug hält.

Spanisches Temperament war angesagt ... mit mehr Herz kann man Lieder nicht singen.

War schon klasse gestern Abend :).


Meine Frage an Euch heute:

könnt Ihr selbst ein Instrument spielen, spielt ihr das vielleicht sogar vor Publikum ?

Oder kennt Ihr jemand, der "Musik" macht ? Der in einer Band spielt oder gespielt hat ?


Es ist ein sich leider nie erfüllender Traum von mir, Musik spielen zu können. Ich würde etwas darum geben, in einer Pause einfach mal die rumliegende Gitarre zu nehmen und loszuspielen. Oder wenigstens zu trommeln. Doch die Gabe Musik wurde bei meiner Geburt nicht mitgeliefert ;).


Euch Allen einen schönen Sonntag :))




Oben: Stand vorgestern
Untere Reihe: Stand gestern
von links: Theo, Kunigunde und Karlheinz:




Theo: nichts Neues, das schwarze Etwas zwischen den Keimblättern ist gar nix, das ist die Lücke zwischen den Blättern.

Kunigunde: die Arme müht sich immer noch, irgendwie Fuß oder Wurzel zu fassen.

Karlheinz: steht weiter stramm seinen Mann ... doch, welch Sensation, da scheint unter dem Netz des TQTs ein Nebenbuhler aufzutauchen. Ha ... ich hab das Netz weggeschnitten und will mal sehen, ob Karlheinz sich durchsetzt ;).

So groß die da oben auch wirken, so klein sind sie in Wirklichkeit.



Die Kunigunde hat mir ja so leid getan, wie sie sich krumm macht, damits mit dem Wachsen mal was wird. Das konnt ich nicht mehr länger mit ansehen und hab die Dame von der horizontalen Lage in eine für das Wachsen angenehmere Wurzelunten-Lage bugsiert:



Hier nochmal das Ganze von oben: es ist alles viel kleiner, als man denkt.
Und es ist viel grüner geworden :)).



--

Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv