Home

Juni  19
 

Homepage-Award





Es ist wieder soweit ... zumindest müsste es das sein,
wenn ich dem Text auf der Seite Homepage-Award glauben darf.

Denn dort steht "ab dem 19. Juni stellen sich die Vorrundensieger der Endauswahl".
Und heut haben wir ... den 19. Juni :)).

Klickt hier und schaut Euch die Seiten an.
Falls Ihr meint, meine Seite hätte eine gute Note verdient, dann nur zu und gevotet.

Ihr könnt auch etwas Schönes gewinnen :)).

--

Und nun zu Theo und Co. und den neuesten Bildern mit einem besonderen Ereignis:

Gehen wir also hin zur Fensterbank:



Und nun schauen wir in die Töpfe:
 
1 = Kunigunde, weiterhin klein und zierlich, auch wenn sie am Wachsen ist. Und sie scheint das Duschen wirklich sehr zu lieben, denn sie bleibt nach dem Gießen am längsten naß ;).
2 = nein, die Ärmchen sind nicht kleiner geworden, die anderen Blätter sind gewachsen.
Aus dem Pavarotti ist eine Fernsehliege geworden *gg*.
3 = Theo, sieht fast aus wie Karl-Heinz ;). Ob das auch noch so sein wird, wenn er groß ist ?
4 = Charles, nach seiner Ohrenkorrektur sieht er auch aus wie die Anderen.
5 = Franz, hat sich gut erholt und ganz schön Farbe bekommen.
Über Nacht wurde ihm ziemlich rot ums Herz.
6 = die drei Damen vom Grill, da hat sich die ganz rechts, die Inge, mal ins Bad begeben,
und kam ebenfalls mit roten Streifen im Gesicht wieder. Rouge nennt man das ;).
Und sie hat sich sogar einen Smiley auf das rechten obere Blatt gemalt.
7 = der kleine Dirk ist immer noch der gedrungendste von allen mit eng anliegenden Armen.
Als wenn er Angst hätte ... das aber völlig ohne Grund bei seinem Platz an der Sonne.
8 = ole, Roberto, er macht seinem Namen alle Ehre. Der dunkelste von allen, nicht nur an den mittleren Blättern, sondern auch an den äußeren stark gesprenkelt.
9 = Harry tendiert mehr ins Rot und Potter ist noch grün um die Ohren.
10 = die elegante Claudia hat doch ein bißchen ihres Charmes verloren.
Deswegen scheint sie auch um Hilfe zu schreien ;).
11 = Wuppi, mit klarer Indianerzeichnung ... habt Ihr immer noch keinen Schimmer,
was das geben könnte, wenns groß ist ??
12 = der Otto ist nicht mehr schräg, sonder verfärbt sich auch.

Und ... Otto hat Gesellschaft bekommen, eine ganz besondere Gesellschaft:
schauen wir mal genauer hin
Ein absolutes Unikat. Alle anderen haben zwei Keimblätter und zwei andere.
Diese Pflanze hier hat drei Keimblätter und drei andere.
Eine Spielart der Natur, die ich gerne weiter beobachten möchte und
deswegen zu Otto in den Topf gesetzt habe.

Es ist übrigens eine "Sie" und zwar Sabine, die Göttin der Kreativität und Fruchtbarkeit.

Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab und schau dann nochmal nach :).

--

Ich grüße heute Oldenburg :))





Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv