Home

Juni  24
 

"Seelenfarben" macht mit beim "Homepage-Award".

Wer will, kann hier voten (und gewinnen).



Gegen die Wogen des Lebens
kämpft man oft vergebens

vielleicht sollte man ganz gelassen
sich von ihnen tragen lassen

zumindest ein paar Minuten treiben
in dem rauen Wasser bleiben

hören, was die Brandung dir erzählt
von dieser arg beschissnen Welt

und darauf hoffen, dass als Treibgut man
einmal in Tahiti landen kann

denn wie die Wellen hoch und nieder
geht's auch im Leben immer wieder

sonst wär' ja Flaute, ach wie fad
die auch nicht viel zu bieten hat

--

Und nun kommen Theo und Co ... die inzwischen als Buntnesseln enttarnt sind.

Herzlichen Glückwunsch an Carola, die es als Erste gewusst hat :)).

Ja, wie geht's denn den Kleinen so ??

Schaumermal:
 
1 = Kunigunde ist im Vergleich zu den anderen ziemlich klein, aber wohlproportioniert :)).
2 = Karlheinz: ein heller Geselle, zumindest was die Farbe betrifft ;). Und richtig groß ist er geworden. Im Gegensatz zu manchen seiner Kollegen/innen und auch zu den Pflänzchen im Freiland, die zwar alle stabil, aber klein sind. Kein Vergleich zur Fensterbank.
Die größte Neuigkeit: es nicht mehr nur vier Blätter, es haben sich zwei neue gebildet :).
3 = Theo: gehört mit Karlheinz und Charles zu den Größten.
Auch sehr hell, aber eine Idee hinter Karlheinz zurück.
4 = Charles hat sich für die Farbe gelb entschieden.
Endlich mal jemand im Gegensatz zu den beiden Vorgängern, der Farbe bekennt.
5 = bei Franz sieht man deutlich, wie er gewachsen ist. Die Keimblätter bleiben ja von der Größe her gleich und so kann man gut erkennen, um wie viel die anderen Blätter größer geworden sind.
6 = Mira, Heidi und Inge, zweimal unauffällig und einmal dieses wunderschöne originelle Makeup.
Oder Kriegsbemalung ;).
7 = Dirk kümmert immer noch, ich glaube, ich muss diejenigen, denen ich die TQTs nicht mitgegeben habe, mal düngen.
8 = Roberto, auch klein, rundlich, dunkel ... ein richtiger Roberto eben ;).
9 = Harry in schönem Gelbrot und Potter scheint gelb werden zu wollen.
10 = Eleganz ade bei der Claudia, dafür wächst auch sie. Vielleicht wächst sichs ja aus *fg*
11 = Wuppi, die Schöne, auch mit neuen Blättern.
12 = der Otto ist ein kleines Dickerchen mit roten Backen geworden :).
Sabine, wächst schön weiter und ich bin mal gespannt, wie das dreiblätterweise weitergeht.

--

Ich grüße heute Bielefeld :)).
 



Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv