Home

Oktober  31
 

 


Ach, tut mir doch mal den Gefallen und helft beim heutigen Kalenderblatt mit.

Es ist jetzt Samstag Abend, 23.49 Uhr, und ich hatte heute leider keine Zeit,
ein Kalenderblatt zu gestalten, weil ich gleich für zwei Montag 4 Stunden Sendung vorbereiten musste.
Ich bin immer noch nicht ganz fertig, obwohl ich gestern Mittag schon angefangen habe.
Also werde ich mich gleich ans Mikrofon setzen und noch meine Moderationen spreche.
Dafür gibts dann auch an beiden Montagen jeweils ein VinylExtraGefühl.

Ich war ja auch nicht den ganzen Tag zu Hause, ich bin gerade zur Tür rein und an den PC gestürzt,
denn wir waren bei einem phantastischen Multivisionsvortrag "die Wüsten der Erde".

Der Michael Martin hat da aus den 5 Jahren, in der er die Wüsten der Welt bereist hat,
ganz tolle Bilder mitgebracht und moderiert sie selbst und das sehr unterhaltsam.
Genau die richtige Mischung zwischen visuell, wissenswert, nachdenklich und humorvoll.

Hinter obigem Link gibts mehr Infos. Die Tour geht noch einige Zeit.

Leider waren wir auf der Hinfahrt zeitlich so knapp, dass ich nicht kurz anhalten
und diese Wolken- und Lichtstimmung wie von einem anderen Planeten fotografisch einfangen konnte.
Sowas habe ich noch nie gesehen ... Wolken wie eine Wand, davor Sonne.


Und jetzt seid doch mal so nett, springt mal ein und kommentiert a bisserl :).

Entweder über die Wüste, das Radio oder, was eine sehr interessante Frage ist,
ob denn der morgige Feiertag (Allerheiligen) automatisch ein trauriger sein muss.

Euch einen schönen Sonntag :))




Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv