Home

21. Januar 2005
 


Was bin ich doch so böse !!
Was hab ich mich doch unbeliebt gemacht !!

Ich zitiere mal Eure Mails als Reaktion auf die nicht ganz vorhandene Rätselauflösung in dieser Sache:



Mail 1:

*booooooooooooahhhhhhhhhhhhhhhhhhhr* das ist ja soooooo gemein, uns jetzt soooo auf die Folter zu spannen ... aber die Antworten waren schon genial *ggg*

Mail 2:

.... und ich bleibe dabei, daß der Mann von einer Faschingsfete zurückkommt. ;-))


Mail 3:

Also, ich bleib dabei!!
Irgendwas mit Fernsehen hat der Mensch zu tun:-)

Mail 4:

das gibt's doch nicht ..... und jetzt muss ich so ins Bett? Ich werde doch so nicht einschlafen können. Nun gut, ich finde es trotzdem lustig und gehe jetzt mit diesem Grinsen im Gesicht einen Traum suchen.

Mail 5:

Hm, wie eklig, die Leute so auf die Folter zu spannen! Doppelgrins!!!


Mail 6

Das ist ja jetzt ganz gemein ... uns sooooooooo auf die Folter zu spannen. Trotzdem ein schönes Wochenende.

Mail 7:

Zu dem *bunten* Mann: ich bin überzeugt, der läuft immer so rum, weil er es mag. Wahrscheinlich genießt oder ignoriert die Blicke der anderen, ist aber ganz aufgeschlossen, wenn er angesprochen wird.

Mail 8:

Da lässt Du uns ja nun schön schmoren, so wie einen Schmorbraten. Aber wir sind doch schon durch ;-)) ... inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass es sich um einen Prominenten handelt, da wir sein Gesicht nur aus weiter Ferne sehen können und Du einen Tag nach der Begegnung das Promi-Thema im Lichtblick hattest. Ich habe nach geeigneten Veranstaltungen vom 07./08. Januar in Eurer Gegend geforscht, bis jetzt aber noch nichts Passendes gefunden.


Mail 9:

Das ist schlichtweg eine Riesengemeinheit uns hier so auf die Folter zu spannen *menno*
Nee, ich glaub, ich besuche Deine Seiten nicht mehr *grummel*
Ich strike :-P

Mail 9a ... 17 Minuten später:

... hiermit storniere ich meine vorherige mail und teile mit, daß mich das überhaupt nicht interessiert, wer der bunte *gockel* ist *g* und schaue einfach weiter auf Deine Seiten.

--

Nun, wie gesagt, war dieser Gockel Mann ...



... überraschend (oder zwangsläufig) kommunikativ und, anscheinend wird das hoffähig, hatte sogar eine E-Mail-Adresse ... und so durfte ich ihm ein paar Fragen (basierend auf Euren Kommentaren) schicken ... die Antworten ... voila ... hier sind sie:


(die Fragen in rot, die Antworten in dunkelgrün)

Hast Du für eine Faschingsfete geprobt und die hat bis in die "frühen Puppen" gedauert ?

"frühe Puppen" klingen ganz lustig, jedoch Fasching nur bedingt und bei zwingender Einladung.

Gehörst Du zum "bitte lächeln"-Team, das Engelbers grübelndes Gesicht sehen wollte ?

"bitte lächeln" und Herrn Schinkel in TV sehen wäre toll, ist leider (noch) nicht soweit ;)

Ist Dir der Reisverschluss kaputt gegangen und Deine Frau kauf im Penny gerade einen neuen ?

Der Reißverschluß ist in Ordnung

Hattest Du im Penny eine Tüte Milch geholt und die ist geplatzt ? Deswegen war dann Deine Frau in die Wohnung zurück gegangen, eine neue Hose holen ... weil Du zu faul dazu warst.

Milch ist auf Vorrat da und faul (?) habe ich überhört * g*.

War dein Zug durch die Kneipen am Freitag laaang ausgefallen ?

Kneipen?. Nein, eher Restaurants.

Bist du aus dem Knast enftlohen und hast deine Sachen auf der Wäscheleine gefunden ?

Welche Wäscheleine? Die vom Kater Sylvester? Lach - nein nein.

Hat Deine Frau dich vor die Türe gesetzt. Und dir das, was sie finden konnte, aus dem Fenster nachgeworfen ?

Denke ... das habe ich schon ein paarmal in Filmen gesehen, macht offenbar Spass, war aber leider nicht so.

Bist du von der Hochzeit abgehauen unter dem Vorwand, deine Katze sei erkrankt.

Leider keine Einladung zur Hochzeit und die Katze hat auch nicht ge..erkrankt.

Küttst du aus Kölle ?

Kölle find ich gut!! Bin jedoch in diesem Jahr noch nicht dortgewesen.

Hast du eine Wette verloren ?

nein

War Waschtag und alle deine Sachen in der Wäsche ?

Waschtag ist nicht ;)

Kamst Du von einer Abend-/Nachtveranstaltung und warst zwischen zwei Terminen. Und musstest morgens noch irgendwo als Clown auftreten ? Dir war aber übel und du brauchtest frische Luft.

Frische Luft ist immer gut. Clown ist ja lustig, bin aber kein Zirkus-Fan mehr.

Hast du auf einer Karnevalsfete eine tolle Frau kennengelernt, dort übernachtet und wurdest nach der Ernüchterung unsanft an die frische Luft gesetzt ?

Mann, das wäre ja ein Ding ;) ist aber (leider?) nicht so.

Bist du Testperson einer Modedesignschule, die gerade eine Studie durchführt: Wie müssen Klamotten heute aussehen, um im Alltag (Parkplatz) wahrgenommen zu werden?

Eine ausgezeichnete Idee. Da steckt eine Marktlücke dahinter !! Hochachtung!! Die Jungens aus den Katalogen sehen doch recht einheitlich aus LACH. War leider nicht so.

Stimmt es, dass keine Frau mit einer Restsehschärfe von über 1 % ihren Mann derartig rumlaufen lassen würde ?

Richtig, mit der Sehschärfe. Heißt es nicht: Nachts sind alle Katzen grau?“ lach.

Bist du aus einem illegalen Freudenhaus vor einer Razzia geflüchtet und hattest keine Zeit mehr, deine Klamotten mitzunehmen ?

Bitte? Was ist ein Freudenhaus? Ein Haus wo es Freude gibt? Und da werden Razzien gemacht? Kann nicht sein.

Bist du ein "Polterer" ?

Nein.

Bist du von einem Junggesellenabend gekommen und wolltest was für das gemeinsame Frühstück besorgen, weil ja Junggesellen nie was im Kühlschrank haben ?

Leider falsch. Der Kühlschrank ist normal bestückt ;))

Bist du ein Undercover-Agent, der in der MoG-Szene (Männer ohne Geschmack) gegen gK- und sJ- Dealer (gruselige Krawatten und schreckliche Jacken) ermittelt. Wartet auf dem Parkplatz auf seinen Kollegen zwecks Informationsaustausch.

Lach, ganz wunderbare Abkürzungen ... wäre ein neuer Beruf!!!!

Bist du ein ein Magier, der sich bei seinem in Kürze stattfindenden Auftritt - hokuspokus - in einen stilvoll gekleideten Mann im Versace-Outfit verwandelt. Seine Assistentin besorgt im Penny noch schnell einen Snack für unterwegs.

Snack, ja das stimmt; Magier ? Da bin ich einfach nicht sicher .

Bist du Rallyeteilnehmer. Und eine Aufgabe war, sich für 5 EUR auf dem Flohmarkt komplett neu einzukleiden. Deine Frau ist für die nächste Aufgabe gerade im Penny, um herauszufinden, wieviel eine Packung Taco-Chips kosten.

Die Idee für eine neue RTL/SAT BigSister Show Lach ;))

Bist du Teilnehmer eines Textilmalworkshops in Sizilien in selbstbemalter Jacke und Krawatte. Als du dort unten losgefahren ist, war's doch noch so warm ... und deine Frau schaut gerade mal im Penny, ob die nicht lange Hosen im Angebot haben.

Ja, ja, die Sizilianer * grins *. So könnte es gewesen sein, war es aber leider!!! nicht ;)

Hast du eine dämliche Wette verloren ?

nein, und auch keine "herrliche" Wette verloren ;))

Ist deine Wohnung abgebrannt und du hast von jedem Nachbarn was zum Anziehen bekommen ?

Das würden die Nachbarn im Falle des Falles machen.

Bist du Schauspieler und hast keine Zeit mehr gehabt, sich nach einem Dreh umzuziehen bzw. befindest dich gerade auf dem Weg zu einem Drehort ?

Da ist ein winziges Körnchen Wahrheit drinn, aber Schauspieler..nein ;)

Bist du von einer Karnevalsveranstaltung gekommen, es war so früh am Morgen ... und du hast einfach angezogen, was gerade da rum lag. Typisch Mann?

Was ist typisch Mann ??

Bist du ein Mensch, der einfach nur Aufsehen erregen will, wie die Punker.

Eventuell verkehrt oder doch nicht aber ich glaube doch verkehrt ;)

Hattest du deine Hose zerrissen oder nass gemacht ?

Hose ist unkaputtbar und NICHT nass ... LACH ;))

Hattest du einen One-Night-Stand in deinem Auto hinter dir ?

Auf was die Leute so alles kommen ;) Nein nein ;))

Oder war es eine Mutprobe: Du bekommst einen begehrten Preis dafür, wenn du dich um diese Zeit mit diesem Outfit auf den Parkplatz stellst. "Erlösen" kann dich nur eine Passantin, die dich anspricht und fragt, warum du "so" da stehst

und dann kam eine Prinzessin und küsste ihn ... nein, leider ein Märchen ;)))


Ja dann ... und dann ...

hat mir der Kerl doch noch in seiner Mail geschrieben, dass er ja gar nicht soo weit entfernt wohnt. Und ob ich nicht ein paar Tage später abends mal vorbeischauen wollte. Zum Abendesssen und Erzählen. Da konnt ich doch nicht nein sagen ... und so war ich in der Woche nach der seltsamen Begegnung auf dem Weg zu dem seltsamen Herrn ...



Es wurde ein ganz besonderer Abend ...

... von dem ich Euch in der nächsten Woche erzählen werde :).

Und nun geh' ich in Deckung und schalte so schnell nicht mehr den PC an und rufe auch bestimmt ganz lange meine Mails nicht mehr ab *gg*.

--

Lichtblick

Weniger ist mehr

--

Upps ... irgendwie ist heute keine Kommentarfunktion da ... aber morgen auf jeden Fall wieder :).

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv