Home

1. Februar 2005
 


alles neu macht der Mai
alles alt macht der Februar

oder

31.12.1986 (Mensch, ist das schon so lange her):

Deutschland, ARD ... bei der Ausstrahlung der Neujahrsansprache von Bundeskanzler Helmut Kohl
kommt es zu einer Panne: Es wird die Ansprache des Kanzlers vom Vorjahr wiederholt.

Was die ARD kann ... kann ich auch *gg*.

Ich wiederhole heute einfach ein Kalenderblatt. Und zwar das vom 20. Januar 2003.

Warum ?
Nun, ich bin durch Eure Bitte, doch mal auf alte Kalenderblätter hinzuweisen, dazu inspiriert worden :).
Warum nur verlinken ... dann bringe ich die einfach generalüberholt nochmal.
Mit neuen Farben hier und neuen Texten unter den Bildern.

--

Nun geht's los ... du, liebe(r) Kalenderblattleser(in) ... sitzt vor dem Monitor.
Noch !!
Denn per Klick auf einen der Buttons wirst du an einem anderen Ort sein.
Welcher das sein wird, entscheidest du ganz allein.
Lasse deine Gedanken in den Mauspfeil wandern und entscheide ganz intuitiv.

Viel Spaß ... und keine Angst, du wirst zum morgigen Kalenderblatt rechtzeitig wieder zurück sein :).

       

       

--

Wer das alte Kalenderblatt, dessen Farbe und Text(e) nochmal sehen will: hier.

--

PS: erinnert sich eigentlich jemand an das Kalenderblatt von damals ??

--

Wohnt jemand von Euch in der Nähe von Schorndorf (bei Stuttgart) ??

--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim

 


zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv