Home

24. Februar 2005
 


Ich möchte mich an dieser Stellen hochoffiziell und in aller Form
bei einem von mir sehr geschätzten Seelenfärbler entschuldigen !!

Denn der Herr hat gestern Mittag eine Pizza gegessen.
Nun, dafür kann ich jetzt nix.

Aber dafür, dass er nach dem Lesen des gestrigen Kalenderblatt (zerknitterter Mensch und 50EuroSchein) meinte, er hätte einen ähnlichen Text schon mal von der Kristiane Allert-Wybranietz gelesen. Woraufhin er dann das Pizzablech in den Spülstein legte und das Wasser aufdrehte.

Dann ging er einen Stock höher, um in den Büchern der Kristiane nachzuschauen, ob er den Text findet.
Er fand ihn nicht, aber er fand etwas anderes. Er fand, dass es unklug war, mit dem Stöpsel das Spülbecken zu verschliessen und den Raum zu verlassen.

Denn als er wieder die Küche betrat, stand diese unter Wasser.
Die Besteckschublade unter der Spüle war randvoll gefüllt, ebenso die Topfe eine Etage weiter unten.
Auch der Bioabfall in der Tonne lernte schwimmen.
Derweilen war das Wasser auf Wanderschaft quer durch die Küche geflossen.
Um dann dankbar zwischen den Dielen des benachbarten Raumes zu verschwinden.

Und das alles nur wegen meinem Kalenderblatt.
Hätte ich ein Blümchenbild gebracht, wäre das alles nicht passiert.

Lieber ..., es wird nicht wieder vorkommen ;)).
Bitte versprich Du mir das auch *gg*.
Glaube mir, dass hätte auch einer Frau passieren können ;).

Wenn schon Kalenderblätter einen solchen Einfluss haben, dann schenke ich Dir dieses Bild:



Ein bißchen Wüstensand für schnelle und endgültige Trocknung :)).

--

Als kleines Trostpflaster werden heute vielleicht in der Kommentarfunktion
ein paar Überschwemmungsgeschichten von Seelenfärblern zu lesen sein.
Oder seid Ihr alle zeitlebens trocken geblieben ??

Bei uns hat einmal der Keller kniehoch unter Wasser gestanden.
Gottseidank nur der Keller, dem das nicht soo viel ausgemacht hat.

--

Als Ergänzung zum gestrigen Thema gibts unter der Kommentarfunktion noch eine kleine Themenlinkliste.

--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim
 


Linkliste zu Obdachlosenzeitungen im Netz:

Straßenfeger

Motz

Draussen

Biss

Megaphon

Asphalt

Donaustrudl

Freie Bürger

Abseits

Augustin

Notausgang

Strassenkreuzer

Fiftyfifty

Strohhalm

Treffpunkt Boulevard

Scheinschlag

Tagessatz

Hempels

Unaufgefordert

Megaphon

Eibischzuckerl

die Ruhrstadt-Zeitung

Wohltat

20er

Apropos

Pflaster

Kupfermuckn

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv