Home

9. März 2005

Liebe Übernachter ...

... wir sind heute gar nicht hier.

Wir sind heute ...

zwischen 0 und 7 Uhr meistens schlaflos. Manche sind vor Übermüdung ins Koma gefallen und andere haben gerade Luftnot, weil noch 12-15 Personen über ihnen liegen ;)).

Zwischen 8 und 11 Uhr wird gemütlich gefrühstückt. 100 Mann/Frau in einem Raum, das wird laut. Und eine logistische Herausforderung für den Service ;).

Der Rest vom Tag ... dient zur Erholung von der Nacht *gg*.

Morgen wird es einen großen Erlebnisbericht von der Nacht im Kalenderblatt-Hotel geben. Büschen Geduld also, das will ja alles erst geschrieben werden und ich will auch auf die, die erst kurz vor 12 Uhr gestern Abend eingecheckt haben, warten.

Morgen also ... vorfreut Euch schon mal. Da sag ich dann auch, wer bei mir und wer bei Beate im Bettchen gelegen hat ;)).
 
Ihr seid übrigens unheimlich nette Kalenderblattleser(innen). Denn niemand hat etwas gesagt, das bis 8 Uhr morgens dieser Satz im Kalenderblatt stand:



*räusper* *gg*
Eine nette Dame hat gestern morgen im Kalenderblat kommentiert und dafür gesorgt, dass mir mal eben die Kinnlade runter fiel ;). Ihre Worte waren:



Also, erst mal freue ich mir ein Loch in den Bauch, dass Du Deinen Schwur gebrochen hast ;)). Diesem ersten Mal mögen sehr gerne viele weitere folgen werden.

Warum aber schwört jemand, stiller Benutzer bleiben zu wollen ??

Das verstehe ich nun gar nicht. Alle, die hier kommentiert haben, leben noch ... manche sogar glücklicher als je zuvor :).

Ich hab übrigens geschworen, ab morgen hier nichts mehr zu schreiben.

Kann aber sein, dass ich diesen Schwur auch breche ;). Denn auch mich fordert dieses Kalenderblatt immer wieder heraus :).


Diese Aussicht ...



... hat eine Seelenfärblerin.
Nicht direkt vom Zimmer aus, aber auch nicht soo weit entfernt.

Liebe Grüße an die Gabriela nach Ronda in Spanien.

Ronda liegt 100 Kilometer westlich von Malaga im Süden Spaniens.
Hey, Gabriela, wenn Du Beates alten Freund mal dort rumfahren siehst, dann sag's mir.
Denn dieses nette Wesen haben wir an einen netten Niederländer verkauft:



Und der hat es dann nach Malaga verfrachtet,
damit der Suzuki in seinen letzten Tagen noch mal so richtig viel Sonne zu sehen kriegt.

Was diesen Winter nicht so ganz geklappt hat, denn auch Ronda hatte was vom Schnee abbekommen:



Ronda hat sogar eine schöne deutsche Webseite --> Ronda

Noch ein Link: Erowyinns neues Buchblog: Sara Salamander


Lichtblick  |  Forum  |  Wim



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv