Home

12. März 2005
 


Willkommen in der guten Stube ... und zwar wieder in der "meiner" guten Stube.
Nicht mehr im Hotel *gg*.

Für viele waren die Tage ein Highlight.
Man ist sich näher gekommen, man hat aufeinander gelegen ;).

Wer mit dem großen virtuellen Übereinander(her)fallen nicht so viel am Hut hat: es ist vorbei ;).

Aber es war wunderschön !!

Nächste Woche gibts wieder eine große Mitmachaktion ... richte schon mal die Kameras, wer welche hat :). Das wird eine zweiteilige Bildaufgabe sein, die eine nur schön, die andere mit großer kreativer Bandbreite.

Ich freu' mich drauf und lege gleich einen Ordner in Outlook dafür an ;).

Aber es wird auch genauso ernste und ganz andere Themen hier geben.

Auch ein kleines Seelenfarben-Treffen könnte an einem Tag an einem ganz besonderen Ort stattfinden.

--



... für ein Buch, dass mir jemand geschenkt hat. In meinen Augen ein herausragendes Buch, eine geniale Idee, die man kaum überbieten kann.

Ich wollte aus dem Buch 2, 3 Bilder hier veröffentlichen, habe aber vom Verlag ein "nein" erhalten. Was ich selbstverständlich akzeptiere. Allerdings muss nun auch der Verlag damit leben, dass ich nun keine Werbung mehr für das Buch mache.

So sag ich einfach nur ganz lieb Dankeschön für dieses Buch :)).

Update: das Buch ist ein Büchlein, nichts zum Lesen, nur zum Schauen, hat ca. 40 Seiten, ist 14 x 11 cm groß und wer mehr wissen will, der schreibt mir einfach eine Mail. Falls in der Mail noch steht, was ihr über die Tatsache, dass ich hier nicht öffentlich Werbung machen will, denkt, so wäre das klasse :).

--

Wetterprognose:

In einer Woche ist der Frühling da. Doch das ist ganz sicher, im Laufe der Woche steigen endlich die Temperaturen. Noch ist es nicht so weit und ich glaube eher nicht, dass ich morgen beim sonntäglichen Spaziergang ein paar schöne Frühlingsbilder fotografieren kann. Aber versuchen werde ich's.

In den letzten Jahren sah das anders aus, da hatte ich Mitte März schon einige "Blümchen" fotografiert.

vor einem Jahr am 14. März:



vor zwei Jahren am 8. März:



vor 3 Jahren am 5. März:



--

Die meistverschickten Grußkarten in dieser Woche (in Klammern der Platz der Vorwoche) - die Zahl sagt aus, wie oft die Karte in den letzten beiden Wochen verschickt wurde.

Platz 1 (1) 4234mal Platz 2 (2) 3762mal Platz 3 (4) 2370mal Platz 4 (3) 3235mal Platz 5 (8) 1393mal
ich will sofort Frühling haben !!! liebe Grüße
         
Platz 6 (7) 1517mal Platz 7 (6) 1482mal Platz 8 (5) 1744mal Platz 9 (-) 1228mal Platz 10 (9) 1339mal
Happy Birthday für Dich wann wirds endlich Frühling ?? für Dich ... you make me happy

Wenn's Euch interessiert, kann ich gerne jeden Samstag die Grusskartencharts der Woche bringen.

--

Tageslink: schöne private Seite mit vielen Tierbildern: Monis kleine Welt

--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv