Home

1. April 2005
 


Wisst Ihr, was heute ist ??
Der 1. April.

Wisst Ihr, welches Thema es heute gibt ??
Abba natürlich, die Kalenderblätter :)).

Wisst Ihr, was Treue ist ??
Es haben fast alle auch ein zweites Mal mitgemacht. Und noch einige me
hr. Dankeschön :))

Dabei waren diesmal Aja, Barbara, Birgit, Cat, Christa1, Christa2, Doris, Eckehard, Engelbert, Greta, Heidi, Helga, Ilona, Jörg, Josefine, Karin, Klaudia, Lilly, Martina, Petra1, Petra2, Philipp, Reia, Sandra, Sigrid und Vodia. Falls ich jemand vergessen habe, bitte kurze Mail, ich ergänze dann.

28 Bilder sind es insgesamt und deswegen ist die Ladezeit dieses Kalenderblattes leider nicht ohne:
Modem 8 Minuten, ISDN 3 Minuten und DSL 30 Sekunden.

Die Reihenfolge der Namen stimmt auch diesmal nicht mit der Reihenfolge der Bilder überein.
Ein Bild ist in Hochkantformat dabei, aber nur als Ausnahme von der Regel ;).

Viel Spaß :))



--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv