Home

7. November 2005
 


Kleine Zeichenerklärung

*gg* = (breites) Grinsen
*fg* = freches Grinsen
;) = kleines Augenzwinkern
;)) = größeres Augenzwinkern
:)) = lachend, lächelnd
!! = zwei Ausrufezeichen ;))

--

Heute geht's um Übergewicht und verdammt viele Kalorien ...

... hätte ich Euch vorwarnen sollen *fg* ??

--

Kurze Vorgeschichte ... ich sah in einem Blog drei Bilder ... und fand die sooo klasse.
Spontan suchte ich nach jemand, der englisch konnte und die Brina war so nett (danke !!)
und hat dolmetschend angefragt, ob ich die Bilder in einem Kalenderblatt veröffentlichen darf.

Am 26. April diesen Jahres hatte Brina angefragt und am 13. Oktober kam die Verwendungserlaubnis.
Hey, die sind ja so schnell wie ich, was Antworten auf Mails betrifft ;)).

Nun zum Thema ... Tortenkunst.
Zum Zwecke der Werbung für ein Abnehm-Produkt.
Originell und professionell in Szene gesetzt.

Torte 1:



Ja, da versinkt die Frau im Boden.
Leicht zögerlich überlegt er noch, ob das eben Schicksal ist oder er doch helfen sollte ;)).


Torte 2:



Diesmal sinkt er  ... weil die Dame so schwer ist ?
Natürlich nicht ... er ist so schwer und die Statik der Torte nicht optimal ;)).
Außerdem trägt man seine Angebetete über die Schwelle und nicht über die Torte.


Torte 3:



Die Hochzeitskleider sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Nicht sie ist zu dick, er war zu geizig, mehr Stoff hätte mehr Dollars gekostet.

Ja, das Leben ist schon hart ... und schwer ;)).

Neben dem Humor fasziniert mich die handwerkliche Kunst.
Und so hab ich im Netz so lange gesucht, bis ich die Hersteller dieser Kunstwerke ausfindig gemacht hatte.

Es es eine HerstellerIN ...



...  sie heißt Bonnie Gordon.

Hier ein paar ihrer Werke:



Kleine Kunstwerke ... fast zu schade zum Essen.
Sind ja eh zu viel Kalorien ... deshalb lieber nur Anschauen:



Die Dame ist wirklich eine Meisterin ihres Faches.
Da öffnet sich mein Mund ... nein, nicht zum Essen, sondern zum Staunen:




Ob Pfauenfedern, moderne Architektur, Uhr, Krone ... alles ist Zuckerguß und Co.

Zu finden ist diese "Konditorei" leider nicht um die Ecke, sondern in Kanada.

Schneller gehts aber per Klick ins Internet: BONNIE GORDON Cakes.
 
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv