Home

20. November 2005


Heute gibt es

a) ein paar wichtige Informationen und

b) heißt es heute: "ich will was von Euch" ... nicht nur eine Sache, sondern gleich zwei davon.

Nee, nicht ich "will", sondern ich "hätte gerne" :)).
Aber alles ganz in Eurem Sinne :).
 
Aufruf 1

Bitte schickt mir Kalenderblätter für Dezember (auf die freue ich mich so richtig :)) )

Vorgaben

Größe: 600x400
kb-Größe: maximal 80 (in Ausnahmefällen 100 kb)
das Wort: "Dezember"
die Zahlen: 1-31
und noch: ein kleiner Spruch oder Text
darauf achten: kein copyrightgeschütztes Material verwenden

Bitte bei Mails an mich den Betreff "Kalenderblatt Dezember" verwenden.

Da letzten Monat 2 Copyrightverstöße dabei waren (ein Kalenderblatt habe ich wieder raus-,
ein anderes erst gar nicht mir rein genommen), werde ich im Dezember verstärkt darauf achten und für die Jahresgalerie im nächsten Jahr noch mal extra von den Kalenderblattgestaltern bestätigen lassen, dass in allen ihren Werken keine Copyrightverstöße zu finden sind.

Außerdem wird in der Galerie (auch zu meiner Absicherung) "alle Kalenderblätter (c) ..." stehen. Wer jetzt erschrickt, weil er schon früher ein Copyright nicht beachtet hat, der hole einfach nachträglich die Genehmigung zur Verwendung von Bild und/oder Text ein oder sage mir im nächsten Jahr Bescheid, dass ich seine Werke nicht ausstellen kann.

Achtung: Einsendeschluss ist der 27. November abends.
Bitte 1

Vor der Bitte kommt das Dankeschön für alle, die "erotische Grußkarten" eingesendet haben. Die Bitte ist die um Geduld, denn die Karten werden erst im Januar zur Abstimmung kommen. Das klappt leider zeitmäßig nicht mehr im November und im Dezember ist ja der Adventskalender hier zu finden
Bitte 2

Wer weiß, wo in diesem Jahr im Netz Adventskalender zu finden sind, der sage mir Bescheid, denn ich will auch diesmal wieder Links zu anderen Kalendern hier anbieten.
Aufruf 2

Bitte schickt mir ... Weihnachtsgrußkarten. Nicht in Form eines Wettbewerbs, sondern einfach so. Denn neben den Seelenfarben-Weihnachtskarten wird man in diesem Jahr (wenn Ihr mitmacht) auch Seelenfärbler-Grußkarten verschicken können. "Alle" mir geschickten Karten werden auf der Weihnachtsgrußkarten-Extraseite zu finden sein.

Vorgaben

Größe:
500x375
kb-Größe:
maximal 60 (in Ausnahmefällen bis 75 kb)
Text:
kann, muss aber nicht sein
kein Copyrightvermerk, den werde ich ergänzen
kein copyrightgeschütztes Material

Jeder darf mehrere Karten schicken, aber ich garantiere nur für "eine" Karte pro Seelenfärbler, die ich veröffentlichen werde. Je nach Anzahl der Karten kann es aber sein, dass ich auch mehrere Karten von jemanden veröffentliche.

Für Weihnachtskarten-Zusendungen
diesen Link verwenden.
Bitte 3

... um Nachsicht, dass in den nächsten Tagen die Kalenderblätter evtl. kleiner sein werden und der Lichtblick nicht so häufig aktualisiert, denn es gilt, den Adventskalender zu machen. Und einmal im Leben damit am 30. November komplett fertig zu sein ;).
Achtung

Es gibt wegen dem Adventskalender neue Termine. Das Abreisskalenderarchiv wird wie immer am letzten Tag des Monats, also am 30. November hier zu finden sein. Die Kalenderblätter für Dezember werden hier allerdings nicht am 1. Dezember, sondern schon am 29. November hier veröffentlicht.
Wunsch

Euch Allen einen schönen Sonntag :))

Und jetzt schon danke für alle Eure künstlerischen Werke !!


Lichtblick
Forum
Wim



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv