Home

12. Januar 2006
 


Tatort: Neubaugebiet in Homburg.
Tatzeit: später Abend.
Täter: 2 Menschen, die noch ein bißchen "frische Luft schnappen" wollen.

Und so laufen sie mehr oder minder gemütlich ... sie schaut ... er fotografiert dieses ...



und jenes ...



... und als die Beiden hier ...



entlang gehen ... finden sie geheime Zeichen auf dem Pfosten der Gartenmauer:



Sie sind da !!
Die außerirdischen Grinsebärchen !!

Und sie verbreiten gute Laune ... lassen die Seelen aller Spaziergänger wieder spielerisch leicht werden.
Na gut, nicht alle ... Beate aber schon ;)).

Denn ich denk an nix Böses und fotografiere gerade den Anfahrtsweg der Bärchen ...



... als Beate auf dem benachbarten Pfosten zu malen anfängt:



Ist doch klar, dass sie ein Katze malt.
Nein, sie hat die Augen nicht vergessen, das ist die Rückansicht :).

Auf einmal wird ... mir anders ... in mir erwacht ... der Zeigefinger ... und schon ...



blüht es im Schnee.

Ein Schneeglöckchen soll es sein (der Hinweis für die, die nix erkennen können ;)) ).

Doch es ist noch nicht zu Ende ... meine Sonne naht ...



... und malt die Sonne und das Gras dazu:



Das wars ... noch nicht ... denn der Geist der Kinder wollte partout nicht weichen ... im Gegenteil,
es kam alles noch viel schlimmer:



Ähmm ... ja ... was soll man dazu noch sagen ... wenn auf wildfremden Mauerpfosten ...
wildfremde Menschen ... zeichnen ... und Internetadressen schreiben ??

Am Besten nix mehr *gg*.

Mal wieder
wie ein Kind
eine Eingebung
ganz spontan
zum Bild
werden lassen

PS: wir hätten bestimmt noch weiter gemalt, aber ...

... es waren keine Pfosten mehr da ;)).
 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv