Home

31. Januar 2006
 


Heute nochmal alle Seelenfärbler-Lieblingstassen (Abreisskalenderblätter) vom Januar auf einen Blick.
Und ganz unten ein paar Fragen.

  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  


  

Leider hat der Monat nur 31 Tage, so dass ich auch nur die ersten 31 Tassen,
die per Mail eingangen waren, veröffentlichen konnte.

Vielen Dank für die Mühe, die Tassen zu fotografieren und für's Mitmachen bei diesem Themenmonat :)).
Vielen Dank auch für's zahlreiche Abreissen.

So, nun zu den Fragen ... nein, ich frage ganz bewusst nicht nach der schönsten Tasse,
denn die gibt es nicht ... alle sind schön, jede auf ihre Weise etwas Besonderes.

Ich frage nach zwei anderen Dingen.

1. Frage: Themenmonat März

Ja, auch da wird es einen solchen Abreisskalender-Themenmonat geben.
Was genau das sein wird, dürft Ihr entscheiden.

Meine Ideen wären:

a) Parfumflakons
b) ein ganz besonderes Deko-Objekt in der Wohnung
c) Wohnzimmerlampe

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen :)).


2. Frage: Abreisskalender Februar

Nachdem ich sehe, dass die neue "heute"-Rubrik im Lichtblick sehr gerne angeklickt wird,
frage ich kurz und bündig: was ist Euch lieber: "heute" oder "Abreisskalender" ??

Der Abreisskalender hat halt eine vorgegebene Form und Tradition.
Die "heute"-Rubrik ist optisch nicht so schön, bietet aber inhaltlich auch die Möglichkeit von Text und Bild
und weitere Dinge zusätzlich.

Ihr müsst Euch leider entscheiden, denn beide Rubriken gleichzeitig geht nicht.


Euch Allen einen schönen Tag :))
 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv