Home

6. März 2006
 


Eine von Euch holt in diesem Moment erst mal Luft,
weil ihr die Bilder soo bekannt vorkommen ... denn sie arbeitet hier:



Wir wollten sie an diesem Sonntag ja auch überaschungsbesuchen ...
... aber gottseidank (für sie) hatte sie mal einen freien Sonntag.

Das ist eine Kurklinik ... wer da auf dem Parkplatz steht,
wird erstmal noch ein Stückchen kränker ... wenn ihm dieses "Kunstwerk" begegnet:

Also schnell das Weite suchen und den Trampelpfad nehmen:



Dort, wo Menschen laufen und gerade keine Straße ist, wird eine gemacht.
Die sich dann Trampelpfad nennt ;)).

Eigentlich ... wären wir ja einfach nur unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren
(es war ein oberlausig kalter Tag) ... doch wir begegnetem etwas, das uns "hin und wech" werden ließ :)).

Darum schnell 15 km weiter fahren zu diesem Haus:



Wir stehen an der Tür ... das sieht schon mal richtig nett und freundlich aus:



Ein gutes Omen ?
Ein gutes Omen !

Die Tür öffnet sich und uns wird sogar verziehen, dass wir sonntags um 12.20 klingeln.
Essenszeit ... und wir an der Tür.
Ja, unverschämt, ich weiß.

Hinter der Türe steht diese Dame ...



...  verzeiht uns die Essensstörung und beschert uns morgen ganz besonders schönes Kalenderblatt,
auf das ich mich freue und Ihr Euch vorfreuen dürft :)).

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv