Home

15. April 2006


Gestern ... Großkampftag ... mein Gott, was würde ich ohne Beate tun ... danke Dir unendlich, mein Schatz ... für diesen gemeinsamen Aufräumtag ...

... was hat man doch so viele Dinge ... die man braucht ... die man glaubt zu brauchen.

Lauter Schnippsel, als wären es Puzzlestücke, die nie ein Bild geben.
Wann soll man sich die ganzen CDs aus den PC-Zeitschriften denn anschauen ?
Wann soll man all die Filme schauen, all die CDs hören ?
Wann soll man die Zeitschriften lesen ?

Weg damit ... auch wenns weh tut ... oder doch behalten ?

Was habt denn Ihr in Kisten und Kästen gesammelt, dass Ihr nie mehr verwendet oder Euch anschaut, das aber auch nicht weggeworfen wird ?

Was habt Ihr mal gesammelt und es ist immer noch da, auch wenns nicht mehr gesammelt wird ?

Es gibt so wunderschöne Sammlungen ... doch irgendwann kommt der Punkt, an dem nicht mehr Neues hinzu kommt und die gesammelten Werke nun mal da sind. Zumindest bei mir, wo sich die Prioritäten verschoben haben. Wann soll ich meine Autozeitschriften aus den 50er Jahren lesen, wann meine Autoprospekte aus den 70ern anschauen ?

Manche Dinge könnte man vielleicht verkaufen ... aber welch ein Aufwand. Und kann man sich überhaupt davon trennen ? Hab' ich die Prospekte, denke ich gar nicht dran, dass ich sie habe, habe ich sie nicht mehr, würde ich sie aber vermissen ? Kann ja nicht sein ... oder ... was gibt es doch so viel, was man nicht braucht, aber besitzt.

Nennt mir 10 Dinge, die immer noch da sind, obwohl sie schon seit Jahren nichts tun, außer in Schubladen, Schränken, Kisten zu liegen.

Ja, später ... wenn man mal Zeit hat, könnte man ... doch später, wann ist das ?

Hachherrje ... Euch einen schönen Ostersamstag :)).

 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv