Home

14. Mai 2006
 
Kalenderblattgestalter

Zu gestern:
Ihr seid genauso gut wie ich, wenns um die Gestaltung eines Kalenderblattes geht ... danke :)).
Muttertag

... egal, wie positiv oder negativ Eure Gedanken bei dem Wort "Mutter" sind ... sie hat uns geboren.
Und das ist mindestens ein Likörchen wert. Oder zwei Stück Kuchen mit Sahne. Feiern wir unsere Mütter und wenn nicht, dann feiern wir eben uns selbst ... weil es uns gibt.
Dieser unbekannten Frau

... mit dem Lächeln vor der blauen Wand und dem alten Schrank ... habe ich gerade eben ein Interview mit vielen Fragen geschickt. Vielleicht antwortet sie ja ... :).
mein Tempel

Endlich ... er hatte eine laaaange Lieferzeit, aber seit vorgestern habe ich ihn ... meinen eigenen Tempel. Eine Kultstätte für übernächtigte Anbetungen. Ich höre schon die Guru-gurr-guru-Rufe der Tauben und Hörenden ... übermorgen beten wir gemeinsam. Ja, ich glaube ich werde eine Messe abhalten.
es regnet blau







Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :))

 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv