Home

19. Mai 2006


Hier spricht Christian, der Meßdiener:

Liebe feierwilligen Seelenfärbler, es ist wie immer mit unserem Chef.
Er tanzt gerne ... und überall ... auf vielen Hochzeiten.
Er war gestern in Mainz und abends beim Arzt (nicht nur wegen seines Zauberhexenschusses).
Diagnose: er hat zu lange an seiner Predigt geschrieben, nun ist's wuschig im Kopf.

Aber der Kerle ist ja hart im Nehmen ... und das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen ... wenn er nicht um 21 Uhr auf die Idee gekommen wäre, die Tempelfeier "mit" Musik zu machen. So richtig inszeniert.

Doch das geht zeitlich nicht zwischen Tür und Angel und Tempel zu machen.
Große Dinge brauchen Zeit und da oben gehen die Uhren schon a weng anders.

Und außerdem ... sein Perfektionismus ... nicht nur, dass es gut sein muss, nein, genial hätte er es gerne.
Und deswegen bittet er Euch um Geduld.
Und darum, dass Ihr ihm nicht böse seid.
Denn sonst legt ihn der Stress endgültig flach.

Noch eine Bitte hat er ... seid so nett und sorgt dafür, dass Ihr Midi- und Wav-Dateien abspielen könnt.


Hier ein paar Beispiele, was sich gestern so zugetragen hat:

Silverfuxx, als er um Gehör bittet, weil er gleich die Kollekte einsammelt -
klick

Sonja, als sie gerade Silverfuxx anfeuert -
klick

Mel-J, als sie die Klangkugeln verlor -
klick

Christians Aufforderung zum gemeinsamen Feiern -
klick

Und dann dieses Lachen ... wars die Aja, die Gaby, die Dagi ...
klick



Ganz wichtige Umfrage, bitte mitmachen (weil Wochenende ist) - die Mehrheit wird berücksichtigt:

Wann soll die Tempelfeier statt finden ??
Samstag
Sonntag
Montag
gar nicht
Ergebnisse










 

 

Und nun ganz zum Schluss noch etwas ganz, ganz Besonderes.
Der Tempel.
Als Desktopmotiv.
Zum Einstimmen.
Und weil die Eva gesagt hat, dass das ein Kraftort wäre.
 

Auflösung 1280x1024

Auflösung 1024x768

Auflösung 1280x800

 






 

 

Ein Ort des Feierns
Ein Ort der Meditation
Ein Ort des Wohlfühlens
 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv