Home

10. Juni 2006


Es gibt Dinge, die sind

Magie

Z.B. ... mitten im Mohnfeld zu stehen:



Dieses Mohnfeld hat nicht irgendwann einmal geblüht ... nein ... so sieht es zur Zeit aus.
Gestern Nachmittag. Ein rotes Blütenmeer ... es ist der Wahnsinn.

Und ... es kommt noch besser ... der Mohn blüht auch morgen noch.
Und das Wetter wird wunderbar sein.

Und dazu wird es eine
ganz spontane, besondere Seelenfarbenaktion
geben :))

Und das alles wegen dieser Dame:



Das ist die Christa und das ist ein Bild vom Erlanger Treffen im letzten Jahr.
Heute ist ja wieder so ein Treffen ... in Amorbach.

Und morgen ... vielleicht eines mit der Christa ?
Nun, manche treffen sich gerne jeden Tag ... man können heute terminlich nicht oder wohnen zu weit weg.
Vielleicht sogar im tiefsten Bayern ... oder im niedersten Bayern ... in Niederbayern.

Dort wohnt auf jeden Fall die Christa und ...

... sie wartet auf Euch :)).

Geschickt eingefädelt .. von mir .. als ich das Mohnfeld sah, welches Christa mir per Mail geschickt hat ;).

Und nun ist es tatsächlich so, dass Euch Christa höchstpersönlich dieses Mohnfeld zeigen wird:



Wer Lust und Zeit hat, der sei bitte


morgen, am Sonntag,
zwischen 16.00 und 16.30 Uhr
am Eingang des Kurhauses in

93077 Bad Abbach


Christa ist auch dort ... und hat eine Mohnblüte im Knopfloch.
Das Mohnfeld ist nur wenige Kilometer von Bad Abbach entfernt,
die Sonne scheint garantiert ... es wird also für jeden, der das sieht, ein besonderes Erlebnis sein.

Bad Abbach liegt wenige Kilometer südsüdwestlich von Regensburg.
Und das Mohnfeld ist eine kleine Reise wert :)).

--

Und heute ?
In Amorbach ?
Da wartet der Biergarten ... und die Teekannen ... und viele nette Menschen :)).



Seelenfarben-Treffen in

Amorbach - Winsen-Luhe - Memmingen - Nürnberg - Dortmund -
Berlin - Andalusien - Darmstadt - Wolfsburg - Tempel

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv