Home

24. Juni 2006


Hmm ... wie fange ich an ??
Wenn ich das ganz genau und möglichst gerecht machen will, dann muss ich lang und breit erklären.
Oder soll ichs mir einfach machen ?
Oder Euch ?
Oder der Gise ?

Hach, welch Fragen um mich rum ... ich fange mal ... mit der Gise an.

Diese nette Stuttgarter Dame hat hier 3 Wochen nicht kommentiert.
Sie war auch nicht auf dem Amorbacher Treffen.

Warum ??
Ist sie böse auf mich, auf uns, auf Euch ??
Mitnichten ... sie hatte nur etwas Besseres vor ;).

Während die meisten von uns leichtbekleidet schwitzten, hat sich Gise auf und davon gemacht. Nein, sie hat sich nicht in einen befreundeten Kühlschrank gesetzt, sondern ist mit dem Matze, ihrer besseren Hälfte ... nach ...

Island gefahren.

Drei Wochen zwischen 8 und 20 Grad.
Drei Wochen weites Land statt nahes Gewitter.

Doch leider gehen auch die wunderschönsten Wochen vorbei und das Jammern los.
Hilfe, hilfe, ich ersticke in kühlen Bildern ... nach Abzug der wenigen unscharfen Bilder sah sich Gise sage und schreibe 6449 Bildern gegenüber.

Das hat sie auch in Ihrem Blog gepostet.

Und nun kennt Ihr ja meine spontanen Ideen ... ich hab mal so nebenbei gesagt, dass ich gerne Bild Nr. 1116 sehen würde. Wenige Stunden nach meinem Kommentar war dann dieses Bild zu bestaunen:



Island, ein Land, das man nur besoffen erträgt *fg*.

Upps ... tschuldigung ... duck und wech ...


... und wieder da.


Sekunden nachdem ich dieses Bild da oben gesehen habe, wurde ich schwanger.
Ideenschwanger ... und Minuten später gebar ich das

Gise erfüllt Bilderwünsche der Kalenderblattleser(innen) - Kalenderblatt


Ich habe dann Gise gefragt, ob sie bereit wäre, noch etwas mit der Vorstellung der Reisebilder in ihrem Blog zu warten und ganz exclusiv Kalenderblattleserwünsche erfüllen würde. Hach, Gise hat ja gesagt ... und das vergesse ich ihr nie ... dankeschön !!!

Nun aber ... wer darf wann welches Bild wünschen.
Leider kann nicht jeder Wunsch erfüllt werden ... das könnte durchaus zu viel der Bilder werden.

Also ... darf ...

jede Stunde ein Bild gewünscht werden :))

24 Bilder, die keiner kennt, wird die Gise mir zur Veröffentlichung hier rübermailen.
24 Bilder, die Ihr ausgesucht habt.

Sagt einfach "eine" Zahl zwischen 1 und 6449. Sagt nicht alle die gleiche Zahl, sonst gibts gleiche Bilder. Sagt nicht alle "1", sonst gibts wahrscheinlich das Bild, wie Gise in den Zug steigt, aber nichts aus Island. Auf jeden Fall weiß keiner, welche Nummer welches Bild ist. Gise wird gnadenlos wirklich das Bild raussuchen, dass Ihr wollt.

Jede Stunde darf eine(r) von Euch ein Bild wünschen.
Wer als Erster in der neuen Stunde sich ein Bild wünscht, kriegt es auch.
Also ... um 0.00 beginnt die neue Stunde, der erste, der in dieser Stunde sich was wünscht, hat Glück.
Die nächste Chance gibts dann ab 1 Uhr. Hat jemand kommentiert, dann ist der Wunsch weg. Zur nächsten Stunde gibts ein neues Spiel, ein neues Glück.

Habe ich mich undeutlich ausgedrückt ?? Ich befürchte es ... ;))

PS: es wird alles nur noch schlimmer, wenn ich Euch sage, dass die Server-Uhr 7 Minuten nachgeht.
Wenn jemand um 0.05 kommentiert, erscheint beim Kommentar 23.58 .... herrje.
Das neue Glück gibts demnach jede Stunde zur 7. Minute.

Es wird ein schönes Kalenderblatt werden.
Das Chaos ist ebenso vorprogrammiert.

Doch wir alle dürfen uns auf 24 überraschende und bestimmt schöne Gise-Bilder aus Island freuen :)).

--

Nicht verpassen: Einsendeschluss für den Grußkartenwettbewerb "Sommer" ist morgen Abend.

--

bisher haben Glück gehabt:

Helga - 0.00 Uhr - Bild 111
Fragola - 1.00 Uhr - Bild 13
Ena-Christina - 2.00 Uhr - Bild 4444
Ceridwen - 3.00 Uhr - Bild 2411
Beaky - 4.01 Uhr - Bild 5639
Siegrid - 5.26 Uhr - Bild 6
Jutta - 6.08 Uhr - Bild 5289
Martina - 7.19 Uhr - Bild 666
Trine - 8.01 Uhr - Bild 333
Sonja - 9.00 Uhr - Bild 2436
Christian - 10.00 Uhr - Bild 2806
Jeanie - 11.00 Uhr - Bild 3295
Juttinchen - 12.00 Uhr - Bild 2547
Ringelsocke - 13.00 Uhr - Bild 1234
Inge K. - 14.00 Uhr - Bild 2508
Sabine - 15.00 Uhr - Bild 3478
Mary - 16.00 Uhr - Bild 1402
Mauberzaus - 17.03 Uhr - Bild 4798
Stephanie - 18.00 Uhr - Bild 1508
Birgit W. - 19.00 Uhr - Bild 2856
Tirilli - 20.00 Uhr - Bild 6001
Strandsteine - 21.00 Uhr - Bild 1949
Alicia - 22.01 Uhr - Bild 2710
Janna - 23.00 Uhr - Bild 305

Ende
Danke fürs Losen
:))



Seelenfarben-Treffen in

Amorbach - Winsen-Luhe - Memmingen - Nürnberg - Dortmund -
Berlin - Andalusien - Darmstadt - Wolfsburg - Tempel

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv