Home

25. Juni 2006


Sorry, es ist jetzt 23.32 Uhr und ich falle gleich von der Couch. Weil müde.
Vielleicht mache ich im Laufe des Sonntagvormittags hier noch was.
Jetzt, knapp vor Mitternacht, läuft aber nix mehr.

Ja, genau, schaut doch gegen Mittag noch mal rein.
Dann werden hier 3 Dinge zu finden sein.

--

So ... es ist jetzt 12 Uhr ... und das Kalenderblatt ist auch fertig und wird soeben hochgeladen :).
 

Aufruf 1

Kalenderblätter ... auch diesen Monat wieder.
Die Vorgaben:

Größe: 600 x 400
kb-Größe: maximal 80
das Wort "Juli"
zusätzlich ein kleiner Spruch oder Text (Kalenderblätter ohne was veröffentliche ich diesmal nicht)

die Zahlen 1-31 dürfen, aber müssen nicht drauf sein.

Bitte das Copyright von Bildern und Texten beachten und bei Mails an mich nur den Betreff "Kalenderblatt Juli" verwenden. Dankeschön !!

Aufruf 2
Heute startet die



Schickt mir ... Uhren :)).

Nein, keine richtigen, sondern fotografierte Uhren.

Nein, keine normalen Uhren, sondern individuell gestaltete Uhren.
Je origineller, desto besser, es darf ruhig abgedreht sein.
Es darf auch romantisch oder technisch oder wasweißich sein.

Eine Uhr besteht aus ...



... dem Runden außenrum und den beiden Zeigern.

Was ihr als Rundes nimmt, ist vollkommen egal, ob Stuhlkissen, Teller, Papier, hingelegte Wasweißichdinge ...

Was ihr als kleinen Zeiger nimmt, ist vollkommen egal, ob Bleistift, Feuerzeug, Taschenmesser, Strick oder Wasweißichding ...

Was ihr als großen Zeiger nimmt, ist genauso egal, ob Filzstift, Gurke, Lineal, Schlauchstück oder Wasweißichding ...

Wichtig ist:

- ich hätte es gerne als Foto
- ich hätte es gerne als scharfes Foto
- die Zeiger der Uhr müssen auf 10Uhr10 (wie oben) stehen.

Lasst Eurer Phantasie den freiesten Lauf aller Zeiten und schickt mir mit dem Betreff 10Uhr10 eine Mail und das Bild natürlich auch.

Frohes Uhrenbasteln :)).
Gewinne
Ich habs extra nicht "vorher" gesagt, aber ich habs vorher gewusst ;)).

Ich habs schon vor dem Kalenderblatt vom 29. Mai 2005 gewusst, dass ich unter Allen, die per Zufall oder Intuition auf die Frage nach dem kleinen, roten Gemüse das Radieschen nennen, zwei Preise auslosen werde.

Das Radieschen deswegen, weil ja einen Tag später das Radieschen-Blüten-Kalenderblatt kam.

Beate war die Glücksfee und je einen Amazon-Gutschein in Höhe von 15 Euro bekommen ...

... die Gine
und
... der Christian

herzlichen Glückwunsch :)).
Euch Allen einen schönen Sonntag :)).

 



Seelenfarben-Treffen in

Amorbach - Winsen-Luhe - Memmingen - Nürnberg - Dortmund -
Berlin - Andalusien - Darmstadt - Wolfsburg - Tempel

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv